Antworten

Thema: Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2012
    ElliRe
    Ich nutze meist auch Audiko, das funktioniert sehr gut und kostet nix. Ansonsten gibt es noch eine andere, ähnliche Webseite namens Myxer.com und bei den Programmen gibt es außer dem Ringtone Maker noch iRinger oder iToner.
  • 10.04.2012
    BHold
    Ich erstelle meine Klingeltöne online mit audiko.net - Das funktioniert sehr gut und die Klingeltöne lassen sich dann einfach mit iTunes am iPhone hinzufügen.
  • 09.01.2012
    xingguang
    3herosoft iPhone Ringtone Maker is a smart MP3 to iPhone Ringtone M4R maker which allows you to extract iPhone M4R ringtones from any audio/video files. Meanwhile, you can clip a segment of an audio or video file and set it as your ringtone, or add fade-in and fade-out effect for iPhone ringtone, control the ringtone volumn and pre-listen the original sound or the converted file sound before you make the M4R iPhone ringtone.

    * Perfectly support iOS 5 and iTunes 10.5
    * Convert WMA, WAV, RA, M4A, AAC, AC3, OGG and MP3 to iPhone ringtone in M4R format.
    * Export iPhone ringtones to PC, iTunes and other iPhone
    * Extract AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264, MKV, FLV, MOV, XviD and 3GP to M4R ringtone.
    * Fully support iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch, iPad 2

    30% off on all orders => Coupon code: HERO-MNTU-THAN
  • 01.12.2011
    Gast
    Hamma!
    Jetzt hab ich es schon selbst durch ewiges ausprobieren hinbekommen!
    Aber erklären kann ich das selbst nicht! :-D
  • 01.12.2011
    Gast
    Das freut mich ja das es bei dir nach langem rumspielen geklappt hat! ^^
    Hättest aber ruhig mal ausplaudern können, wie du das nun gemacht hast! :-)

    Ich verzwiefel hier noch!
  • 12.11.2011
    Gast
    Habe länger rumgespielt und jetzt hab ich's :-) Musste es anders machen, als es in der Anleitung stand.
  • 12.11.2011
    Gast
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich probiere ein Klingelton zun laden mit dem App RMaker.

    Laut Anleitung soll ich den gerade auf meiner PC-Festplatte gespeicherten Klingelton finden (hab ich) und nach iTunes ziehen. Wie soll das funktionieren? So wie es im Bild der Anleitung dargestellt ist, sieht es bei mir nicht aus und mit copy+paste klappt es auch nicht!!!

    Dazu kommt, dass ich laut Anleitung in der Mediathek in iTunes den Unterpunkt Ringtones/Kingeltöne haben müsste, von wo aus die weitere Synchronisation erfolgen soll. Ich habe aber diesen Punkt Ringtones nicht. Wie kann ich das hinzufügen?

    Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. Ärgere mich gerade herum...

    Danke!
  • 19.06.2011
    biohazard25
    es gibt mitlerweile eine kostenlose alternative für klingeltöne in cydia.

    UnlimTones (kostenlos) zu finden in der BigBoss repo

    app öffnen
    lied via namen oder künstler suchen
    erst anhören dann laden

    wird direkt in die klingeltöne integriert


    gruß bio
  • 19.06.2011
    Gast
    kann mir bitte jemand erklären wie der ringtone Maker auf dem Mac funktioniert??
    hab da keinen rechten mausklick wie beim windows

    danke lg
  • 19.06.2011
    Gast
    warum funzt das nicht ?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein