Antworten

Thema: Tausche mein fast neues Lg Optimus 3d einfach alles anbieten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2012
    wertner123
    achso ok dann hatte ich das falsch verstanden hatte verstanden wenn das handy da ist senden sie ihres los ja das ist mir recht würde das dann morgen los schicken und ja gerne auch per handy nummer steht ja oben
  • 16.04.2012
    Wizard83
    optional würde ich behaupten beide wenn ich die trackin nummer habe sende ich meins los...ich kann ihnen die Daten per SMS schicken wenn sie wollen.
  • 16.04.2012
    wertner123
    ist mir egal wie sie möchten aber ich denke das wir die packete auch zusammen losschicken können weil sonnste habe ich ja keine sicherheit das ich auch ein handy bekomme und die ganze sicherheit liegt bei ihnen wenn wir beide handys versenden ist das denke ich für beide ok ich sende meines gerne zuerst los und sende ihnen dann auch die verfolgungsdaten aber dann sollten sie ihres los senden wenn sie ddamit einverstanden sind oder sie bezahlen per nachname und sende mir ihr packet für das selbe geld zu soll mir auch recht sein
  • 16.04.2012
    Wizard83
    is doch ein bißchen weit wech...komme aus hamburg dann heißt es wohl packet....meine Frau meinte wenn das packet da ist dann schicken wir unser los...
    Schicke Ihnen meine Daten per Nachricht oder Email was ist ihnen lieber??
  • 16.04.2012
    wertner123
    Das stimmt ich wohne in Bielefeld NRW und kann auch mein handy gerne zusenden als versichertes packet damit auch nichts schiefgeht^^
  • 16.04.2012
    Wizard83
    schicken kein problem wo wohnen sie denn vieleicht kann ich das auch so regeln falle es nicht so weit ist das man mit dem auto kommen könnte...verschicken kann man es auch gibt ja sichere wege dafür...
  • 16.04.2012
    wertner123
    achso ok ja auf meinem handy ist android und es hat wie oben beschrieben ja auch 3d video und photo funktion und auch 3d apps ist ein sehr schönes gerät aber ich habe keine lust mehr auf android würden sie das handy denn auch verschicken oder wie würden sie gerne tauschen? hätte da auf jedenfall wie gesagt interesse habe mir auch ein paar videos angesehn die ich sehr interessant finde melden sie sich doch bitte und geben mir zu den fragen bescheid MfG Björn H.
  • 16.04.2012
    Wizard83
    kann nicht viel sagen...ist ein windows phone basiert auf windows 8...an sich ein schickes handy leicht zur handhabung hatte mir dasa nur geholt wegen meiner xbox 360...will wieder zu android wechseln...
  • 16.04.2012
    wertner123
    hallo hätte da auf jeden fall interesse dran habe es mir gerade im internet angesehen wäre ja auch vom preis her die selbe kategorie an smartphone haben sie denn mal mit dem handy gearbeitet wie ist das handy so würde da gerne auch informationen von ihnen haben da ich das handy selbst noch nie im orginal gesehen habe und mir da wenig drunter vorstellen kann mfg wertner123
  • 16.04.2012
    Wizard83
    ich hätte da ein Nokia Lumia 800...besitzte das handy seid ca.8 oder 9 Tage..handy ist im top zustand ohne kratzer alles dabei...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein