Antworten

Thema: Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.04.2012
    Gast
    hallo.ich wohne in Berlin-Tegel. Ich hab ein Samsung galaxy s2 in einen sehr guten zustand.wollte es gern mit iphone tauschen.
  • 07.07.2011
    Gast
    Interesse an einem Samsung Galaxy S mit großzügiger Zuzahlung?
    LG
    Julius
    julius_heek@web.de
  • 05.07.2011
    flosen91

    Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2

    Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es danach gleich wieder verkaufen, aber da hab ich bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden und behalten will ichs auch nicht, will wieder Samsung haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein