Antworten

Thema: Talkline Handy Vertrag kündigen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.04.2012
    Gast
    Grund zum Kündigen!

    Wenn man genau die Vertragskonditionen der Discounter und der eigentlichen Provider (O2, T-Mobile, Base, ...) vergleicht ist zu sehen, dass die Konditionen der Discounter meist viel schlechter sind.

    Wenn man sich den die Preise für einen Anruf beim Kundenservice anschaut sieht man, dass auch dort die Preise der Discounter deutlich höher sind, als beim eigentlichen Provider.

    Es gilt nach wie vor, genau den Tarif von Discountern durchlesen und mit den Tarifen der Provider vergleichen.
  • 11.01.2012
    renate_scheibl
    Hallo, bin gerade zum Glück aus diesem Vertrag raus. Blöde kostenpflichtige Nummer muss man gar nicht anrufen, gibt zum Glück die Formulare und Adressen im Netz.
  • 28.10.2009
    All4Phones

    Talkline Handy Vertrag kündigen

    Hallo,

    da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Talkline seinen Handy Vertrag kündigt, wenn man über einen Internetshop etc. einen Vertrag bzw. Bundle ersteht, möchten wir hier kurz Auskunft geben.

    Es gibt Sie bereits wie Sand am Meer, die Mobilfunk Provider der Netzanbieter bzw. die Discounter.

    Wenn man über diese Plattformen (z.B. Handyservice.de) ein Handy bestellt, kann es bei der Kündigung schonmal zu Problemen führen, so laut einem Bericht bei Stern TV.

    Bei diesen Mobilfunk Providern wird lediglich der Vertrag bzw. der Sale (Verkauf) übermittelt.

    Den Vertrag schließt man letztendlich bei Talkline ab, also muss man dort auch seinen Vertrag kündigen.

    Hier noch alle aktuellen Kontaktdaten:

    debitel AG
    70545 Stuttgart

    Telefon: 0180 - 5 38 38
    (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)

    Eine eMail ist leider nicht angegeben, jedoch ein Kontaktformular unter folgenden Link:

    Kontaktformular

    Talkline gehört zu der Debitel AG und die Debitel AG seit neuestem zu Mobilcom, also man sieht, nichteinmal so leicht, hier noch den Überblick zu behalten.

    Für alle die noch ein Musterschreiben für eine Handyvertragskündigung suchen, für den haben wir unter folgenden Link etwas zusammengestellt:

    Handy Mustervertragskündigung

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein