Antworten

Thema: Und noch ein Neuer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2012
    haldenwalker
    Hallo Sweet Devil,

    danke für den Tipp. Ich hab's herausgefunden und kann jetzt über die Zentralnummer auch SMS versenden.

    Gruß,
    Peter
  • 12.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo Peter,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher, das du hier die benötigte Hilfestellung, sowie viele Tipps und Tricks
    zu deinem Samsung Galaxy Y (GT-S5360) finden wirst.

    Was dein Problem mit der Eingabe der SMS Zentralnummer betrifft, kannst du unter dem folgendem Link,
    eine Anleitung dazu finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.04.2012
    haldenwalker

    Und noch ein Neuer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, einundsechzig Jahre alt und auf dem Gebiet der Smartphones ein absoluter Laie.

    Ich habe schon ein Problem mit der Einstellung einer SMS Zentralnummer, unter der ich bei meinem Anbieter 100 Frei-SMS/Monat habe und diese nicht nutzen kann.

    Ich hoffe hier in diesem Forum Unterstützung zu finden.

    Bis dann mal,

    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein