Antworten

Thema: Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2014
    Sweet Devil

    AW: Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung

    Zitat Zitat von Milestone123 Beitrag anzeigen
    Hi,
    danke für die anleitung aber wenn ich auf update.zip geh kommt nur das es nicht ausgeführt werden kann außerdem ist ein "Hacking" virus im GOT ordner heißt ich komm beim handy nicht mal bit zum Root auswählen
    Hallo Milestone123,

    der Grund für die Virenmeldung, beruft sich wenn darauf dass, das Programm eine ähnliche Signierung wie ein Virus aufweißt. Aus diesem Grund kann es passieren das dein Antiviren Programm darauf anschlägt.

    Ich kann dir aber garantieren das es sich bei der betreffenden Datei definitiv um keine Schadsoftware handelt.

    Deaktiviere daher bitte mal neben dem Antivirenprogramm auch mal die Firewall deines PC´s und führe die Anleitung nochmals von vorne aus.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.06.2014
    Milestone123

    Virus

    Hi,
    danke für die anleitung aber wenn ich auf update.zip geh kommt nur das es nicht ausgeführt werden kann außerdem ist ein "Hacking" virus im GOT ordner heißt ich komm beim handy nicht mal bit zum Root auswählen
  • 24.11.2012
    Albino
    Ebenfalls Erfolg ! zwar nicht beim ersten Mal, das lag aber nicht an deiner guten Anleitung sondern an meiner besch***enen Hardware ;-)

    LG
    Albino
  • 28.07.2012
    BaTTle1987
    Ich Danke dir war echt Kinder leicht habe alles so gemacht wie beschrieben und es hat alles beim ersten mal gefunzt ^^ habe mich schon tot gesucht in einem anderm Forum aber dies hir war echt richtig Leicht ^^

    LG: BaTTle

    PS: du soltes deinen Datei Hoster Ändern weil immer 60min warten ist fürn arsch ^^ muste mir einige files aus andern foren und Google besorgen ^^ aber sonst alles Top 10 von 10 Punkten
  • 14.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo chris1982,

    sorry, aber ich Frage mich wieso du auf Create Stock App Backup (auf deutsch: Erstelle APP-Sicherung) gegangen bist? In meiner Anleitung habe ich davon nämlich nichts erwähnt. Und ist in diesem Fall auch nicht notwendig, da die Datein durch den Rootvorgang nicht berührt werden.

    Du hättest demnach unter apply sdcard:update.zip nur, wie beschrieben, die Option Root Phone anwählen müssen, damit der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wird.

    Starte das Gerät demnach bitte nochmal im Recovery Modus und gehe wie beschrieben auf apply sdcard:update.zip. Nach etwas wartezeit solltest du im G.O.T OpenRecovery Menü landen. Dort bestädige dann bitte Root Phone.

    Solltest du nochmals im gleichen Menü ankommen, überprüfe mal ob du eventuell schon über Rootrechte verfügst. Eignen tut sich hierfür die App Root Checker.

    Solltest du keine Rootrechte haben, wiederhole bitte den kompletten Vorgang nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.06.2012
    chris1982
    Weiß schon das es lange her ist was hier los ist aber ich bleibe auch bei create stock app backup hängen und jetzt tut sich nichts mehr was soll ich machen
  • 05.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo yülülü,

    in dem Fall hast du irgendeinen Fehler bei der Ausführung der Anleitung gemacht.
    Ich empfehle dir daher den kompletten Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.06.2012
    yülülü

    Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung

    ich hab mich verschrieben ;D

    Zitat Zitat von yülülü Beitrag anzeigen
    Ich komme beim neustarten mit gedrückter x taste nicht weiter so dass ich das warndreieck sehe , was mache ich falsch ?

    schnelle antwort wäre super nett ........
    es erscheint aber kein warndreieck-icon , egal wie lange ich die x taste und die power taste gleichzeitig drücke ... es startet ganz normal bis ich dann i.wann auf dem startbildschirm bin wo ich meinen pin eingeben muss..... ?!
  • 05.06.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich komme beim neustarten mit gedrückter x taste nicht weiter so dass ich das warndreieck sehe , was mache ich falsch ?
    Hallo,

    verstehe das Problem nicht so ganz, den durch das Neustarten mit der x-Taste soll das Warndreieck-Icon ja auch auf dem Display deines Motorola Milestones erscheinen.

    Siehe Zitat:

    Hierzu müsst ihr das Handy wieder ausschalten und dann mit gedrückter x-Taste neustarten. Hierbei zu beachten ist das beide Tasten solange gehalten werden müssen bis das Warndreieck-Icon erscheint.
    Du kannst demnach, wie beschrieben mit der Anleitung fortfahren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.06.2012
    yülülü

    Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung

    Ich komme beim neustarten mit gedrückter x taste nicht weiter so dass ich das warndreieck sehe , was mache ich falsch ?

    schnelle antwort wäre super nett ........
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein