Antworten

Thema: Apple-ID für was und wieso?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2012
    elchi07
    Hallo,

    die Apple-ID ist im Normalfall die E-Mailadresse, die du beim Anmelden nutzt. Die Downloads in I-Tunes werden nämlich über das gleiche Konto, wie die Apps aus dem App-Store abgerechnet. Deshalb das "sich ausweisen" mit Apple-ID (also E-Mail-Addi) und PW.

    Viele Grüße
    Roman
  • 04.04.2012
    SimonP.

    Apple-ID für was und wieso?

    Hallo, neulich wollte ich mir im iTunes Store einen Song herunterladen und ich musste eine Apple-ID eingeben um mit der Bestellung weiter zu kommen. Doch jetzt bin ich etwas ratlos, da ich nicht weiß, woher ich diese ID-Nummer nehmen soll oder ist hier das Passwort für den Apple-Store gemeint? Verstehe ich leider nicht ganz, hat von Euch jemand eine Ahnung oder hatte schon dasselbe Problem mit so einer Apple-ID?

    LG Simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein