Antworten

Thema: Wie Bilder vom GT-S5230 auf den PC übertragen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2012
    Grandpa1
    Hallo Sweet Devil,

    danke für Deine Hilfe. Das war der richtige Tipp. Jetzt hat alles funktioniert. Danke und Schöne Osterfeiertage.

    Gruß
    Peter Timm
  • 02.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn dein Samsung GT-S5230 nicht von deinem PC erkannt wird, liegt es vermutlich daran, das kein USB-Treiber auf deinem PC installiert ist.

    Bekommen kannst du diesen, über die oben genannte PC-Software.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Eine SIM-Karte muss nicht im Samsung GT-S5230 eingelegt sein, um eine Verbindung
    mit dem PC herstellen zu können.
  • 31.03.2012
    Grandpa
    Hallo Sweet Devil,

    danke für Deine Hilfe. Das Problem ist, dass der PC das Handy nicht findet bzw. nicht erkennt. Muss eigentlich eine SIM Karte im Handy eingelegt sein? Danke nochmal.

    Gruß
    Grandpa
  • 30.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Grandpa,

    verbinde bitte mal dein Samsung GT-S5230 per USB-Datenkabel mit dem PC.
    Anschließend sollte dir, das Gerät, auf deinem PC (unter Start - Computer) angezeigt werden und es dir möglich sein auf den internen Speicher zuzugreifen.

    Sollte dies nicht funktionieren, musst du dir auf der Herstellerseite die PC Software, Samsung Kies herunterladen und installieren.

    Siehe Hier: Downloads&Handbuch Samsung

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.03.2012
    Grandpa

    Wie Bilder vom GT-S5230 auf den PC übertragen?

    Hallo,

    leider finde ich mein gestern geposteten Beitrag nicht wieder. Sicher habe ich was falsch gemacht, sorry. Meine Frage: Wie kann ich Bilder vom GT-S5230 auf den PC übertragen? Es ist kein externer Speicherchip eingelegt. Danke für Eure Hilfe.

    Grüße aus Hamburg
    Peter Timm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein