Antworten

Thema: 1860 München Logo´s als Wallpaper 240 * 400

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.03.2012
    einbayerimexil
    Servus, habe mir erlaubt eines deiner 60ger Bilder als Avatar zu verwenden. Dann brauche ich nicht extra suchen.

    Merci und Gruß,
    Andy
  • 17.08.2010
    Snakemaster

    1860 München Logo´s als Wallpaper 240 * 400

    Habe mir mal die Arbeit gemacht ein paar 1860 München Logo´s als Wallpaper für Euch zu erstellen. Klickt einfach auf das gewünschte Bild mit der rechten Maustaste und wählt danach "Bild speichern unter..." auf dem PC aus. Wenn ihr das 1860 Logo dann abgespeichert habt, könnt ihr es ohne Probleme auf euer Handy transferieren oder ihr besucht diese Seite direkt mit dem Smartphone, das klappt natürlich ebenso. Ich wünsche viel Spaß damit.

    In einem anderen Thread hier im Forum findet sich übrigens auch noch ein TSV 1860 München Klingelton für das Handy zum kostenlosen Download. Ist sicherlich für so manchen Fan auch eine nette Abwechslung für seinen mobilen Begleiter.

    MfG
    Snakemaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein