Antworten

Thema: Samsung Galaxy S7 Edge: Anrufprotokoll Problem

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt bei dem Wort "Frühst_ck" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2017
    anonymus

    Gelöschte Anrufliste wiederherstellen

    Hallo hamdija922.

    Das einzige was mir hierzu einfällt ist dieses hier: https://drfone.wondershare.com/de/an...oid.html#part1

    LG anonymus
  • 18.01.2017
    hamdija922
    Habe ich gemacht leider zeigt er mir nur das gleiche an wie auf dem Handy selbst. Gibt es eine andere möglichkeit?

    mfg
  • 17.01.2017
    anonymus
    Hallo hamdija922,

    ja, die Software unterstützt auch die Auslesung von Anrufprotokollen, SMS und noch vieles mehr.

    Lade Dir die Software runter und installiere diese. Danach verbinde Dein Smartphone mit dem PC und lass dieses mit dem PC synchronisieren.

    LG anonymus
  • 17.01.2017
    hamdija922
    Kann ich da meine Anrufprotokolle einsehen?
    Nein nicht über den Pc sondern über die Cloud.

    mfg
  • 16.01.2017
    anonymus
    Hallo hamdija922!

    Versuche doch einmal die GRATIS-Software "MyPhoneExplorer" von fjsoft.Machst du regelmäßige Backups via PC?

    LG anonymus
  • 16.01.2017
    hamdija922

    Samsung Galaxy S7 Edge: Anrufprotokoll Problem

    Guten Tag an alle,
    hoffentlich bin ich hier im richtigen Abteil des Forums.
    Ich hätte da ein Problem zwecks meines Anrufprotokolls (Ausgehende, Eingehende und nicht Angenommene)
    Ich kann nur diese einsehen die 1 Monat zurückreichen ich bräuchte aber die die 2 Monate zurückreichen. Kann ich das irgendwie einsehen ? Müsste doch eigentlich gehen bin aber ein leihe was das angeht :/

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein