Antworten

Thema: Telekom Handy-Rechnung fehlerhaft?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt bei dem Wort "Frühst_ck" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2015
    kurtt
    Ist mir auch schon mal passiert, die Telekom macht auch manchmal Fehler
    Am besten direkt mit dem Kundenservice besprechen und ggf. beschweren,
    die sind da meistens sehr entgegenkommend
  • 14.01.2014
    anonymus
    Hallo Robert!

    Am besten du setzt dich mit dem Telekom Kundenservice auseinander. Diese können dir detailliert Auskunft geben, wieso eine Abweichung erfolgt ist.

    Sollte der 10€ Unterschied, für dich in das positive gehen, würde ich diesen Vorgang vermeiden.

    Lg anonymus
  • 13.01.2014
    Gast

    Telekom Handy-Rechnung fehlerhaft?

    Hallo,

    bei meiner letzten Telekom/T-Mobile Handy-Rechnung bin ich der Ansicht, dass hier eindeutig ein Fehler vorliegen muss. Da ich einen neuen Vertrag gemacht habe vor etwa einen Monat, habe ich mir genau meine Telefonate bzw. SMS notiert, um zu kontrollieren, ob nicht mehr Kosten anfallen als normal, dies mache ich auch immer nach einem neuen Vertragsabschluss im ersten Monat, doch eine Abweichung um über 10 Euro ist mir dann einfach unerklärlich.

    Wisst ihr, wohin ich mich genau wenden muss oder was ich unternehmen kann, damit ich evtl. Anspruch auf den restlichen bzw. fehlerhaften Betrag der mir in meiner letzten Telekom Abrechnung zur Zahlung angezeigt wird, habe? Oder gibt es hier vielleicht den ein oder anderen, der genau dasselbe Problem gehabt hat und erfolgreich den Fehler beim Telekom Kundendienst durchgesetzt hat?

    Mfg,
    Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein