neue Software!?


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    Pommesdj

    All4Phones Änderungs-THREAD

    Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software?
    Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich!

    WBB ist da doch schon um einiges besser(find ich!)

    aber hoffentlich wird es noch besser hier!

    Gruß und viel Glück
    Pommesdj

    edit by Admin : In diesem Thread werden alle Änderungen, die wir in die neue Boardsoftware integrieren werden angekündigt bzw. besprochen ;-)

  2. #2
    Foxi
    das finde ich auch, macht doch wieder wbb war viel besser

  3. #3
    Gremlin
    Hallo,
    zur Zeit wird hier noch dran gearbeitet! Jedoch kann man nicht alles auf einmal einbauen, sodass es nach und nach eingebaut wird. Das vB hat gegenüber dem WBB viel mehr Features, auch wenn einiges weggefallen ist, aber ich denke das das auch wieder kommt.

    Gruß
    Gremlin

  4. #4
    Pommesdj
    kann schon sein den ich hab bloß erfahrungen mit wbb und php 2 plus gemacht, schade das es keine kostenlose version von vBulletin gibt sonst würde ich das ja mal aus testen!

  5. #5
    All4Phones
    Hallo,

    immer mit der Ruhe Leute, es kommen noch zich Erweiterungen....
    Das VBulletin ist auch wesentlich stabiler, früher oder später hätten wir sowieso umschwenken müssen.

    Gruß.

  6. #6
    Masta_G
    ich finde vbulletin nicht schlecht, ich durfte es selber einmal ausprobieren.

    aber was mir auffällt: ihr hättet zuerst alles machen sollen bevor ihr es raufspielt und überspielt. und n paar einstellungen fehlen noch.

    aber sont gut

  7. #7
    Foxi
    werden die alten deiteianhänge eigentlich wieder hochgeladen?

  8. #8
    handy-palme
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    ich finde vbulletin nicht schlecht, ich durfte es selber einmal ausprobieren.
    aber was mir auffällt: ihr hättet zuerst alles machen sollen bevor ihr es raufspielt und überspielt. und n paar einstellungen fehlen noch.
    aber sont gut
    Ging alles bissl drunter und drüber und wir wollten die Seite auch nicht länger off nehmen, da ja die Beiträge und User immer auf dem aktuellen Stand sein sollen.

    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    werden die alten deiteianhänge eigentlich wieder hochgeladen?
    Ja auf jedenfall. Da gibt es im moment noch ein kleines Problem, wodurch nur ein paar Attachments übernommen wurden. :/

  9. #9
    User
    Zitat Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
    Ging alles bissl drunter und drüber und wir wollten die Seite auch nicht länger off nehmen, da ja die Beiträge und User immer auf dem aktuellen Stand sein sollen.



    Ja auf jedenfall. Da gibt es im moment noch ein kleines Problem, wodurch nur ein paar Attachments übernommen wurden. :/

    Oweh oweh....
    ]

    Ich hoffe es wird übersichtlicher als momentan....so wie es zuvor wahr hat es mir super gefallen aber jetzt zurzeit

  10. #10
    Gremlin
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird übersichtlicher als momentan....so wie es zuvor wahr hat es mir super gefallen aber jetzt zurzeit
    Was findest du denn genau unübersichtlich? Den Forenindex mit den Themen?
    Könnte man ggf. als Unterforen einrichten!

    Gruß
    Gremlin

  11. #11
    Masta_G
    naja, das meinte ich eigentlich nicht so.

    ich meinte die hacks schon installieren bevor ihr die neue Forensoftware rauftut. und den style ja auch. (ich glaube ja nicht das das so bleiben wird, oder doch?)

    Wenn ihr noch hilfe bei den Hackseibau sucht (das es schneller geht), bin ich jederzeit bereit euch zu helfen, damit es schneller voran geht. Oder bei der Style erstellung.

  12. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    naja, das meinte ich eigentlich nicht so.

    ich meinte die hacks schon installieren bevor ihr die neue Forensoftware rauftut. und den style ja auch. (ich glaube ja nicht das das so bleiben wird, oder doch?)

    Wenn ihr noch hilfe bei den Hackseibau sucht (das es schneller geht), bin ich jederzeit bereit euch zu helfen, damit es schneller voran geht. Oder bei der Style erstellung.
    Hallo,

    farbenmäßig wird sich nichtmehr viel tun, der Header wird natürlich noch angepasst. Lasst euch doch mal überraschen, VBulletin bietet wesentlich mehr Spielraum. Wir sind noch am arbeiten, leider können wir auch nicht alles auf einmal machen, also Geduld.

    Gruß,
    Patrick

  13. #13
    Masta_G
    hmmm, naja das mit den style würd ich mir doch nochmal überlegen. Ich finde halt das das irgendwie fad ist. Erstellt euch doch einfach euren alten style für vbulletin. dauert ja nicht all zu lange.

  14. #14
    All4Phones
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    hmmm, naja das mit den style würd ich mir doch nochmal überlegen. Ich finde halt das das irgendwie fad ist. Erstellt euch doch einfach euren alten style für vbulletin. dauert ja nicht all zu lange.
    Ich glaube, wir bekommen das schon hin ;-).

  15. #15
    Masta_G
    hoffentlich *g*

    wär ja schade wenn da so bleiben würde. und das logo passt ja derzeit auch nicht zum style

  16. #16
    User
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    hmmm, naja das mit den style würd ich mir doch nochmal überlegen. Ich finde halt das das irgendwie fad ist. Erstellt euch doch einfach euren alten style für vbulletin. dauert ja nicht all zu lange.
    Also bei dieser Aussage kann ich nur anschließen.....

    Der alte Style wahr einfach nur geil...einfach etwas fürs Auge....
    Aber so ist es echt langweillig....(ja ich weiß das noch was gemacht wird...aber trotzdem)

    Aber das schlimmste ist das man sich wieder umgewöhnen muss wo wieder was ist.


    Aber vorallem es müssen wieder viele Hacks eingebaut werden zb auch wieder die Smileys bei einem Beitrag wenn man schreibt...genau so das man die Schriftfarbe und größe etc ändern kann so wie zuvor.
    TO

  17. #17
    handy-palme
    Die Downloads sollten nun auch alle funktionieren.

  18. #18
    Masta_G
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen

    Aber vorallem es müssen wieder viele Hacks eingebaut werden zb auch wieder die Smileys bei einem Beitrag wenn man schreibt...genau so das man die Schriftfarbe und größe etc ändern kann so wie zuvor.
    Ihr wisst ja falls ihr Hilfe braucht, ich bin jeder zeit hilfsbereit, wenn es noch so viel arbeit ist. die php datein umzuschreiben ist ja nicht schwer.

  19. #19
    All4Phones
    So, die Smileys funktionieren auch wieder. Wenn einer einen umfangreicheren Editor möchte, der geht einfach ins Kontrollzentrum
    http://www.all4phones.de/forum/profi...do=editoptions und wählt ganz unten den WYSIWYG Editor aus, funzt aber nur mit Java.

    Gruß,
    Patrick

  20. #20
    T®on!x
    Nöö ich will kein Java Editor, habe gerade bemerkt das die Kategorien Doppelt sind u.a Downloads etc.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu neue Software!?


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. neue software für satio: für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

satio software download

n5800xpress software

spielhalle