neue Software!?


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
  1. #41
    mister.DE
    mhhh ne da hast dich verguckt ich weiß ganz genau das ich beim alten board 800 und noch was hatte und mit den neuen jetzt hier kann das hinkommen.


    PS: Neue Tastatur RAZER Tarantula

    http://www.myimg.de/?img=tarantula2e2.jpg

  2. #42
    Foxi
    omg die tastatur is ja sau geil
    wie viel hat die gekostet wenn man fragen darf

  3. #43
    mister.DE
    -----)> 130€ <(-----

  4. #44
    T®on!x
    Den Newsticker sollte man den Board anpassen, damit er genau mit dem Inhalt abschliest. Oder mal die Hintergrund Farbe auf Weiß setzen damit das Graue weg geht.

    Das Portal hat überbreite die einzelnen Boxen stehen bei mir ganz rechts so das ich fast eine viertel seite Scrollen muss.

  5. #45
    Gremlin
    Hi,

    1) Portal
    Wir haben das Portal für hohe Auflösungen optimiert gehabt, daher sieht es bei Auflösungen unter 1280x1024 nicht soo gut aus. Ich werde das gleich etwas anpassen. Das man scrollen muss, ist jedoch weiterhin auch zum Teil nötig, da man sich auf eine Breite einigen muss.

    Zitat Zitat von T®on!x
    [...] die einzelnen Boxen stehen bei mir ganz rechts!
    Mach mal bitte nen Screen, das kanni ch mir nicht vorstellen

    2) Newsticker kann man nur mit einer fixen Breite einstellen, leider nicht mit 100% deshalb auch da das Problem.

    Gruß
    Gremlin

  6. #46
    T®on!x
    1) Portal
    Screenshot ist bissel schlecht weil die Boxen nur bei der Auflösung 1024x768 so weit rechts stehen. Bei einer höheren ist das nicht der Fall.

    2) Newsticker
    Kann man nicht die Hintergrund Farbe vom Forum umsetzen wo sich der Newsticker befindet. Damit es weiß abschließt.

  7. #47
    Gremlin
    Hallo,
    ab sofort gehen auch endlich wieder die Avatare. Ihr könnt im Kontrollzentrum euer Avatar hochladen

    Gruß
    Gremlin

  8. #48
    All4Phones
    Hallo,

    im Kontrollzentrum könnt ihr jetzt unter "Profil" ganz unten euer Handy eingeben....Diebspiel und neuer Style in Vorbereitung....

    Grüßle

  9. #49
    mister.DE
    des forum ist tot ^^ zu lang gewartet^^

  10. #50
    Masta_G
    jop das Forum ist so gut wie tot.^^

    Ihr hättet das alles machen sollen wie ihr das Forum eingebaut habt. Den das hat wirklich zu lange gedauert.

    naja...

    mfg

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu neue Software!?


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. neue software für satio: für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...