neue Software!?


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
  1. #31
    mister.DE
    der PR-1986 hat die grad weggemacht um dich zu natzen gestern warn se noch da

  2. #32
    All4Phones
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    der PR-1986 hat die grad weggemacht um dich zu natzen gestern warn se noch da
    Hallo,

    nee nee....die waren weg und aus. Wenn ich sage, die sind weg dann sind Sie auch weg. Frag mal unseren Progger

    Grüßle

    PS : Und schreibt mir mal ein paar PNs Leute, wir wollen ja wissen was ihr noch so an Features gut findet, kann man alles machen

  3. #33
    User
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nee nee....die waren weg und aus. Wenn ich sage, die sind weg dann sind Sie auch weg.

    Ne ne du die sind noch noicht weg.....
    Die Doppelten Beiträge sind noch da siehe mal in der Überschrift All4Phones Direkt über dem Intern...

    Da sind noch viele doppelte Katogorien drinnen........

  4. #34
    Gremlin
    Wieso sind die denn wieder da? Wir hatten die doch weggemacht...


    Ist gleich fixed

  5. #35
    MasterEN
    und dann gleich noch was
    guckt ma auf die Zahl euer geschriebebnen Beiträge irgendwie habe ich das gefühl dass die immer weniger werden

    Bei mir zum Bsp.
    In wirklichkeit hab ich jetz ungefähr 100 Beiträge
    Das letzte ma wo ich eingeloggt war warens nur noch 53
    und jetz sinds auf einma nur noch 4

    is das bei euch auch so??

  6. #36
    Foxi
    ja is bei mir und bei den andren auch so. sogar der rang hat sich bei mir und loldada´, masta_g usw. wieder auf benutzer anstatt auf "erfahrener benutzer" geändert.
    nur bei den mods wie z.B sbkagent is das net

  7. #37
    Gremlin

    Fixed

    => Fixed!

    Dazu kommt es IMHO wenn Themenbereiche gelöscht wurden (in dem Fall die doppelten) dann spinnt der Beitragszähler, und ich muss ihn über den Admin per Hand updaten.

    Gruß
    Gremlin

  8. #38
    User
    Und wo kommen plötzlich meine Beiträge: 713 her ?!?

    Bin a weng ...

    Ich hatte doch a bißl weniger ?!?

  9. #39
    mister.DE
    was störts dich? 916 beiträge 4tw obwohl ich hatte glaub auch soviele

  10. #40
    User
    Sorry ne du hattest so ca knapp 500 und ein paar zerquetschte glaube ich....Aber niemals über 900

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu neue Software!?


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. neue software für satio: für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...