neue Software!?


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    mister.DE
    mhhh ne da hast dich verguckt ich weiß ganz genau das ich beim alten board 800 und noch was hatte und mit den neuen jetzt hier kann das hinkommen.


    PS: Neue Tastatur RAZER Tarantula

    http://www.myimg.de/?img=tarantula2e2.jpg

  2. #42
    Foxi
    omg die tastatur is ja sau geil
    wie viel hat die gekostet wenn man fragen darf

  3. #43
    mister.DE
    -----)> 130€ <(-----

  4. #44
    T®on!x
    Den Newsticker sollte man den Board anpassen, damit er genau mit dem Inhalt abschliest. Oder mal die Hintergrund Farbe auf Weiß setzen damit das Graue weg geht.

    Das Portal hat überbreite die einzelnen Boxen stehen bei mir ganz rechts so das ich fast eine viertel seite Scrollen muss.

  5. #45
    Gremlin
    Hi,

    1) Portal
    Wir haben das Portal für hohe Auflösungen optimiert gehabt, daher sieht es bei Auflösungen unter 1280x1024 nicht soo gut aus. Ich werde das gleich etwas anpassen. Das man scrollen muss, ist jedoch weiterhin auch zum Teil nötig, da man sich auf eine Breite einigen muss.

    Zitat Zitat von T®on!x
    [...] die einzelnen Boxen stehen bei mir ganz rechts!
    Mach mal bitte nen Screen, das kanni ch mir nicht vorstellen

    2) Newsticker kann man nur mit einer fixen Breite einstellen, leider nicht mit 100% deshalb auch da das Problem.

    Gruß
    Gremlin

  6. #46
    T®on!x
    1) Portal
    Screenshot ist bissel schlecht weil die Boxen nur bei der Auflösung 1024x768 so weit rechts stehen. Bei einer höheren ist das nicht der Fall.

    2) Newsticker
    Kann man nicht die Hintergrund Farbe vom Forum umsetzen wo sich der Newsticker befindet. Damit es weiß abschließt.

  7. #47
    Gremlin
    Hallo,
    ab sofort gehen auch endlich wieder die Avatare. Ihr könnt im Kontrollzentrum euer Avatar hochladen

    Gruß
    Gremlin

  8. #48
    All4Phones
    Hallo,

    im Kontrollzentrum könnt ihr jetzt unter "Profil" ganz unten euer Handy eingeben....Diebspiel und neuer Style in Vorbereitung....

    Grüßle

  9. #49
    mister.DE
    des forum ist tot ^^ zu lang gewartet^^

  10. #50
    Masta_G
    jop das Forum ist so gut wie tot.^^

    Ihr hättet das alles machen sollen wie ihr das Forum eingebaut habt. Den das hat wirklich zu lange gedauert.

    naja...

    mfg

  11. #51
    All4Phones
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    jop das Forum ist so gut wie tot.^^

    Ihr hättet das alles machen sollen wie ihr das Forum eingebaut habt. Den das hat wirklich zu lange gedauert.

    naja...

    mfg
    Wenn das Forum ja tot ist kann ich ja eure Accounts eh löschen oder ?

    Gruß,
    Patrick

    PS: Zwingt euch wirklich keiner hier zu posten....wenn der neue Style in 14 Tagen kommt füllt sich das Board so und so mit unserer Werbestratagie, da macht ihr euch mal besser keine Sorgen

  12. #52
    handy-palme
    Ich bau grad ein Guthabenhack ein, dann kommen die Phonies wieder.


    Gruß
    Gremlin

  13. #53
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
    Ich bau grad ein Guthabenhack ein, dann kommen die Phonies wieder.


    Gruß
    Gremlin
    Und dann gibt es auch wieder einen Antrieb.

    Ich bin nun auch wieder öfter dabei

  14. #54
    mister.DE
    na dann ^^

  15. #55
    Masta_G
    na dann guck ma halt ob sich das was bringen wird. da bin ich gespannt drauf

  16. #56
    All4Phones
    Hallo Leute,

    wir haben heute ein neues Sternerang Plugin verbaut, das sich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge richtet.

    Hier alle Ränge :

    http://www.all4phones.de/forum/showthread.php?t=13286



    Außerdem werden nun wieder alle "alten" Threads (aus dem Voltlab Forum) angezeigt, man kann wieder alte Dateianhänge runterladen

    Gruß.

    To-Do List :

    - Phonie Rangsystem
    - Diebgame
    - neuer Style (man darf gespannt sein, was Tronix zaubern wird)

    und noch vieles mehr.....

  17. #57
    mister.DE
    Tronix wirds mal wieder richten^^

  18. #58
    T®on!x
    Was zu viel ist, ist zu viel. Das Forum ist in keinster Weise Tot.
    Schiebt nicht alles auf das Design es gibt im WWW wirklich viele die ein Standart Template nutzen und sie haben viele User die sich Online befinden.
    Jedesmal alles auf das Design schieben finde ich echt schwach, außerdem habe ich vor nicht all zu kurzer Zeit in einen Thread geschreiben.

    Zitat:
    Wenn ihr Wünsche zum neuen Design habt, oder Vorstellungen habt so lasst es mich per PN Wissen.


    Bis jetzt hat keiner einen PN geschrieben alles was ich jedesmal Lese ist. Das hier permantent eine gutes Forum als Tot beschrieben wird.

    Sorry aber ich habe gerade von Usern mehr erwartet vor allem kreativität, wenn schon jedesmal alles am Design liegt dann kommt mit Vorschlägen und nicht ständig mit überflüssiger Kritik.

    Zu eurer Information das Design ist bereits in Arbeit. Nur konnte ich nichts tun weil bei uns gerade das DVB-T eingeführt wird und ich mich um eine SAT- Anlage bemüht habe. Und das hatte vorrang. Oder würdet ihr etwa ohne TV auskommen? das bezweifle ich stark.

    Nun aber genug das Style wird kommen und auch in mehreren kleinen Updates weil ich nicht alles mit einem mal hin bekomme.

    Die neuen Forenregeln sind ebenfalls in Arbeit und werden ziemlich bald Online gestellt.

  19. #59
    Gremlin
    Das stimmt, gerade bei vBulletin sehen fast allen Foren gleich aus, auch die richtig großen. Der Grund ist einfach das das vB Templatebasiert ist, und bei fast jedem Update der Forensoftware (was bei vB häufig ist) müssen meist alle Templates ausgewechselt werden. Und das sind mehrere 100

    Gruß
    Gremlin

  20. #60
    All4Phones
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Was zu viel ist, ist zu viel. Das Forum ist in keinster Weise Tot.
    Schiebt nicht alles auf das Design es gibt im WWW wirklich viele die ein Standart Template nutzen und sie haben viele User die sich Online befinden.
    Jedesmal alles auf das Design schieben finde ich echt schwach, außerdem habe ich vor nicht all zu kurzer Zeit in einen Thread geschreiben.

    Zitat:
    Wenn ihr Wünsche zum neuen Design habt, oder Vorstellungen habt so lasst es mich per PN Wissen.

    Bis jetzt hat keiner einen PN geschrieben alles was ich jedesmal Lese ist. Das hier permantent eine gutes Forum als Tot beschrieben wird.

    Sorry aber ich habe gerade von Usern mehr erwartet vor allem kreativität, wenn schon jedesmal alles am Design liegt dann kommt mit Vorschlägen und nicht ständig mit überflüssiger Kritik.

    Zu eurer Information das Design ist bereits in Arbeit. Nur konnte ich nichts tun weil bei uns gerade das DVB-T eingeführt wird und ich mich um eine SAT- Anlage bemüht habe. Und das hatte vorrang. Oder würdet ihr etwa ohne TV auskommen? das bezweifle ich stark.

    Nun aber genug das Style wird kommen und auch in mehreren kleinen Updates weil ich nicht alles mit einem mal hin bekomme.

    Die neuen Forenregeln sind ebenfalls in Arbeit und werden ziemlich bald Online gestellt.

    Hallo Tronix,

    dieses unkonstruktive "gemotze" von einigen hier nervt mich auch schon langsam, das bestätigt nur immer mehr, welchen Verstand diese User haben...(Kindergarten???).

    Anstatt hier mitzuhelfen und das Board wieder an die Spitze zu bringen, erhält man hier nur gequirlten Quark (Das Board ist tot usw.). Solche User werden von mir in Zukunft auf eine Liste gesetzt und überprüft, anschließend gelöscht mit IP Sperre, auf so ein Niveau lassen wir All4Phones nicht herab, das könnt ihr mir glauben.

    Bin schon gespannt auf deinen Style, Tronix, auf dich kann man hier zählen, genauso wie auf Torsten und Daniel, dem ich hier ein ganz besonderes Lob aussprechen möchte, weil er hat sich in den letzten Tagen für uns den A... aufgerissen .

    Gruß,
    Patrick

    PS : Schade, dass es so eine große Community mit über 7000 registrierten Benutzern !!! nicht schafft, miteinander klarzukommen....

Ähnliche Handy Themen zu neue Software!?


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. neue software für satio: für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

satio software download

n5800xpress software

spielhalle