neue Software!?


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    All4Phones
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Nöö ich will kein Java Editor, habe gerade bemerkt das die Kategorien Doppelt sind u.a Downloads etc.
    Immer mit der Ruhe, alter Nörgler...

    :-)

  2. #22
    T®on!x
    *höö* ich bin kein nörgler :P
    Mit den Smilies muss noch was gemacht werden ich muss immer bis zum anschlag Scrollen bis ich zum Smilie kommen. Immer Extra die Fenster öffnen.

  3. #23
    mister.DE
    Immoment kann man hier nichts vernünftig hochladen 2kb maximalgröße bei Signatur ??!?!??!!?

  4. #24
    All4Phones
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    Immoment kann man hier nichts vernünftig hochladen 2kb maximalgröße bei Signatur ??!?!??!!?
    Jetzt hört doch mal endlich auf zu Nörgeln, die alte Software wird es nichtmehr geben und aus. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, also lasst uns mal ein bisschen Zeit mit der Entwicklung wir hängen eh jeden Tag dran...

    Gruß.

  5. #25
    T®on!x
    Ich schließe mich der Meinung jetzt mal an, das Team kann sich nicht zerteilen oder Denkt ihr im ernst das wir die Fehler nicht bemerkt haben.

    Würde das Forum Offline sein würden die Fragen auftauchen Wie was ist Los?
    Um genau das zu vermeiden und um den Usern einen Halbwegs normalen Ablauf zu ermöglichen hat man sich entschlossen das Board nach und nach Online neu aufzusetzen.

    Über Fehlermeldungen ist das Team dankbar, aber wenn man ihr ständig drängelt bringt das rein garnix.

  6. #26
    All4Phones
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Meinung jetzt mal an, das Team kann sich nicht zerteilen oder Denkt ihr im ernst das wir die Fehler nicht bemerkt haben.

    Würde das Forum Offline sein würden die Fragen auftauchen Wie was ist Los?
    Um genau das zu vermeiden und um den Usern einen Halbwegs normalen Ablauf zu ermöglichen hat man sich entschlossen das Board nach und nach Online neu aufzusetzen.

    Über Fehlermeldungen ist das Team dankbar, aber wenn man ihr ständig drängelt bringt das rein garnix.

    Dem füge ich nichts mehr hinzu !
    Geduld Leute...

  7. #27
    All4Phones
    So, das Portal wurde nun auf deutsch übersetzt, neuer header mit richtiger Größe kommt heute Abend noch. Streambox jetzt wieder im Portal unten rechts zu finden. Ansonsten wären wir euch für weitere Anregungen dankbar. Ein neues Diebspiel wird noch aufgelegt, außerdem sind wieder Phonies geplant aber dazu erst später...

    Bitte Anregungen oder sonstige Wünsche per PM.

    PS : Signatur wurde auch Erweitert.

  8. #28
    All4Phones
    Hallo,

    so nun gibt es auch wieder die kostenlosen SMS unter der Box "Navigation" links oben im Portal.

    - Der neue Header ist nun auch in der korrekten Größe eingefügt.

    - Alle Geburtstagskinder werden nun korrekt angezeigt.

    - Die doppelten Themen sind nun auch weg.

    - Am Ende vom Portal ist nun wieder die Handytopliste, also votet mal kräftig für uns

    Gruß.

  9. #29
    MasterEN
    Die doppelten Themen sind noch nicht weg

  10. #30
    All4Phones
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    Die doppelten Themen sind noch nicht weg
    Hmm

    Sind doch weg....

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu neue Software!?


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. neue software für satio: für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...