neue Software!?


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Masta_G
    naja, das meinte ich eigentlich nicht so.

    ich meinte die hacks schon installieren bevor ihr die neue Forensoftware rauftut. und den style ja auch. (ich glaube ja nicht das das so bleiben wird, oder doch?)

    Wenn ihr noch hilfe bei den Hackseibau sucht (das es schneller geht), bin ich jederzeit bereit euch zu helfen, damit es schneller voran geht. Oder bei der Style erstellung.

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    naja, das meinte ich eigentlich nicht so.

    ich meinte die hacks schon installieren bevor ihr die neue Forensoftware rauftut. und den style ja auch. (ich glaube ja nicht das das so bleiben wird, oder doch?)

    Wenn ihr noch hilfe bei den Hackseibau sucht (das es schneller geht), bin ich jederzeit bereit euch zu helfen, damit es schneller voran geht. Oder bei der Style erstellung.
    Hallo,

    farbenmäßig wird sich nichtmehr viel tun, der Header wird natürlich noch angepasst. Lasst euch doch mal überraschen, VBulletin bietet wesentlich mehr Spielraum. Wir sind noch am arbeiten, leider können wir auch nicht alles auf einmal machen, also Geduld.

    Gruß,
    Patrick

  3. #13
    Masta_G
    hmmm, naja das mit den style würd ich mir doch nochmal überlegen. Ich finde halt das das irgendwie fad ist. Erstellt euch doch einfach euren alten style für vbulletin. dauert ja nicht all zu lange.

  4. #14
    All4Phones
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    hmmm, naja das mit den style würd ich mir doch nochmal überlegen. Ich finde halt das das irgendwie fad ist. Erstellt euch doch einfach euren alten style für vbulletin. dauert ja nicht all zu lange.
    Ich glaube, wir bekommen das schon hin ;-).

  5. #15
    Masta_G
    hoffentlich *g*

    wär ja schade wenn da so bleiben würde. und das logo passt ja derzeit auch nicht zum style

  6. #16
    User
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    hmmm, naja das mit den style würd ich mir doch nochmal überlegen. Ich finde halt das das irgendwie fad ist. Erstellt euch doch einfach euren alten style für vbulletin. dauert ja nicht all zu lange.
    Also bei dieser Aussage kann ich nur anschließen.....

    Der alte Style wahr einfach nur geil...einfach etwas fürs Auge....
    Aber so ist es echt langweillig....(ja ich weiß das noch was gemacht wird...aber trotzdem)

    Aber das schlimmste ist das man sich wieder umgewöhnen muss wo wieder was ist.


    Aber vorallem es müssen wieder viele Hacks eingebaut werden zb auch wieder die Smileys bei einem Beitrag wenn man schreibt...genau so das man die Schriftfarbe und größe etc ändern kann so wie zuvor.
    TO

  7. #17
    handy-palme
    Die Downloads sollten nun auch alle funktionieren.

  8. #18
    Masta_G
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen

    Aber vorallem es müssen wieder viele Hacks eingebaut werden zb auch wieder die Smileys bei einem Beitrag wenn man schreibt...genau so das man die Schriftfarbe und größe etc ändern kann so wie zuvor.
    Ihr wisst ja falls ihr Hilfe braucht, ich bin jeder zeit hilfsbereit, wenn es noch so viel arbeit ist. die php datein umzuschreiben ist ja nicht schwer.

  9. #19
    All4Phones
    So, die Smileys funktionieren auch wieder. Wenn einer einen umfangreicheren Editor möchte, der geht einfach ins Kontrollzentrum
    https://all4phones.de/forum/profile.php?do=editoptions und wählt ganz unten den WYSIWYG Editor aus, funzt aber nur mit Java.

    Gruß,
    Patrick

  10. #20
    T®on!x
    Nöö ich will kein Java Editor, habe gerade bemerkt das die Kategorien Doppelt sind u.a Downloads etc.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu neue Software!?


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. neue software für satio: für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...