NEU : Stream Box


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    All4Phones
    Hallo Leute,

    gerade haben wir unter "Portal" rechts unten eine geniale Streambox eingebaut, ihr könnt damit fast alle Radiosender empfangen und sogar TV anzapfen. Wir hoffen, dass die Box gefallen bei euch findet.

    Viel Spass,

    Patrick

  2. #2
    Pommesdj
    Cool,will ich auch für meine site haben

    Sehr geile Idee

  3. #3
    All4Phones
    Original von Pommesdj
    Cool,will ich auch für meine site haben

    Sehr geile Idee
    Danke für deine Meinung.
    Ich habe dir mal eine PN gesendet mit dem Link, dann kannst du Sie ja auch in deine Seite einbauen !

    Have Fun.

    Gruß,
    Patrick

  4. #4
    User
    Kann mich auch nur anschließen...ich finde diesen Radio / Tv Stream echt super klasse.

    Aber eine kleinigkeit gibt es bei mir ...wieso kann er manche sachen nicht abspielen....er sagt nur Bereit...und wenn ich auf Play drücke ladet er kurz und dann ist wieder das Wort Bereit da und es passiert nichts....
    Das ist aber nur bei ein paar Sachen so...

    PS: habe Mozilla Firefox 2.0 bzw auch den normalen Internet Explorer.


    Würde mich über ne Antwort freuen woran es liegen könnte.

  5. #5
    All4Phones
    Original von sbkagent
    Kann mich auch nur anschließen...ich finde diesen Radio / Tv Stream echt super klasse.

    Aber eine kleinigkeit gibt es bei mir ...wieso kann er manche sachen nicht abspielen....er sagt nur Bereit...und wenn ich auf Play drücke ladet er kurz und dann ist wieder das Wort Bereit da und es passiert nichts....
    Das ist aber nur bei ein paar Sachen so...

    PS: habe Mozilla Firefox 2.0 bzw auch den normalen Internet Explorer.


    Würde mich über ne Antwort freuen woran es liegen könnte.
    Hi SbkAgent,

    habe leider auch feststellen müssen, dass ein paar Sender anscheinend kein Streaming zulassen. Habe ebenfalls alles mit IE7 und FF 2 getestet. Ich glaube es liegt darin, das wohl ein paar Links veraltet sind. Zumindest funktionieren die wichtigsten Radio Sender, um das andere muss ich mich mal kümmern. ;-)

    MFG,
    Patrick R.

  6. #6
    mister.DE
    Hi Leute,

    Ich finde diese Idee auch super!

  7. #7
    kochkaes
    Ähhhh??

    Fatal error: Call to undefined function: eaccelerator_lock() in /srv/www/vhosts/positiv-web.de/httpdocs/includes/database.php on line 15

  8. #8
    All4Phones
    Original von kochkaes
    Ähhhh??

    Fatal error: Call to undefined function: eaccelerator_lock() in /srv/www/vhosts/positiv-web.de/httpdocs/includes/database.php on line 15
    Hallo,

    die Content Seite ist momentan offline, deshalb kann man zur Zeit auf die Stream Box nicht zugreifen. Ich hoffe, dieses Problem wird im Verlaufe des Tages gelöst.

    Gruß,
    Patrick

  9. #9
    Soldier
    hi ich hab so ein fehler beim starten fon silkroad da steht
    the server is undergoing inspectio or updates.
    das ist die ganze zeit kann mir einer helfen??https://all4phones.de/images/smilies/confused.gif
    verwirrt

  10. #10
    sunshine-live

    RE: NEU : Stream Box

    Find ich auch eine sau gute Idee mit der Streambox!

Ähnliche Handy Themen zu NEU : Stream Box


  1. Internett-TV Stream: soo nach der woche abzinentz mal wieder was von mir^^ Hab von nem arbeitskollegen folgendes bekommen: Internet-TV. aber ned das billige, sondern...