All4Phones Top 20


Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine RealTone Top 20

Teilnehmer
10. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Klar, man könnte es ja mal Testen.

    5 50,00%
  • Eine RealTone Top 20 auf jeden Fall.

    4 40,00%
  • Mit Interessiert es nicht.

    1 10,00%
  • Nein ich bin nicht dafür.

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    T®on!x
    Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy.

    Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones, die jeden Samstag bzw. Sonntag Aktuallisiert werden. Und per Voting könnt ihr bestimmen wer in den Charts Aufsteigt/Absteigt, das Voting findet dann per Umfrag statt.

    Das ganze würden erst einmal Testweise laufen, der Download der RealTone ist natürlich kostenlos.

  2. #2
    User
    Also ich denke es ist ne super Idde so wie ich es dir per ICQ schon geantwortet hatte.

    Lassen wir uns mal überraschen wie das ganze in der Testzeit aussieht wenn dieses dann soweit ist.

  3. #3
    T®on!x
    Heute im laufe des Tages wird die Top 20 gestartet genaue Zeitangaben sind leider nicht möglich. Sobald der Theard Online ist wird es dann verkündet.

  4. #4
    Raucher

    RE: All4Phones Top 20

    Bin voll Dafür!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    T®on!x
    //EDIT: Normal steht die Top20 schon aber wir müssen uns erst noch um die Rechtslage Informieren, sobald ich genaueres weiß wird die Top20 dann veröffentlichst. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. :P

    Es geht um selbstaufgenommene RealTöne die max 30 sek. an Spieldauer haben, aber da wir keine Abmahnung uns einhandeln wollen benötigen wir noch paar Informationen mehr. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.


    //EDIT: Nachdem ich mich Informiert habe muss ich eucht leider Mitteilen das es keine Top20 RealTone geben wird. Es ist nicht gestattet beiträge aus dem TV Aufzuzeichen und dann die Audiospur zu Filtern. Und dann den RealTone auf 30 Sekunden zu kürzen und zum Download anzubieten.

Ähnliche Handy Themen zu All4Phones Top 20


  1. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  2. Bart (All4Phones.de): Hab hier mal was schönes gefunden



  3. All4Phones Bilder !!!: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Bilder zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  4. All4Phones bei Ciao.de !: Hallo, gestern wurde All4Phones bei Ciao.de, dem kostenlosem Test und Preisvergleichs Portal unter der Rubrik Handylogos & Klingeltöne...



  5. All4Phones in der Presse !: Hallo, All4phones ist nun in der Internetpresse zu sehen bzw. lesen ! :) Unter folgendem Link könnt ihr euch die Pressemitteilung durchlesen: ...