Werbung auf All4Phones.de buchen!


  1. #1
    admin-->ToRtE

    Werbung auf All4Phones.de buchen!

    Ab heute könnt ihr hier Werbung für eure Website buchen, indem ihr einfach hier in diesen Thread den Link und die Bannerurl postet. Was ich außerdem brauche ist eine Private Nachricht mit Username und Passwort, welche ihr gerne haben würdet, für einen extra Statistikbereich für die Werbung, so könnt ihr immer einsehen wieviele Views es bei dem eigenen Banner schon gab.
    Zu den Preisen ist folgendes zu sagen:
    1000 Views kosten 2500 Phonies.

    Ab 100 Views kann gebucht werden.
    Ihr müsst nur genügend Phonies auf dem eigenen Konto haben, denn ich werde diese dann einfach von eurem Konto abziehen. Das ganze hat den Sinn, dass die gesamte Phoniemenge ein bisschen weniger wird und man auch mal einen echten Sinn hinter den Phonies sieht.

  2. #2
    mister.DE
    wenn du weniger phonies habn willst wieso machst du dann nicht die phonie anzahl kleiner die man fürn betrag bekommt wie z.B

    pro posting nich 20 sondern 5

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    wenn du weniger phonies habn willst wieso machst du dann nicht die phonie anzahl kleiner die man fürn betrag bekommt wie z.B

    pro posting nich 20 sondern 5
    Es ist halt so festgelegt worden von mir und die Phonies sollen auch einen Sinn haben also einen Verwendungszweck und sie für Downloads hier auf der Seite zu verwenden war ich klar dagegen, weil es noch immer jedem User freigestellt sein soll, ob er etwas schreibt oder nicht.

  4. #4
    User
    Original von admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    wenn du weniger phonies habn willst wieso machst du dann nicht die phonie anzahl kleiner die man fürn betrag bekommt wie z.B

    pro posting nich 20 sondern 5
    Es ist halt so festgelegt worden von mir und die Phonies sollen auch einen Sinn haben also einen Verwendungszweck und sie für Downloads hier auf der Seite zu verwenden war ich klar dagegen, weil es noch immer jedem User freigestellt sein soll, ob er etwas schreibt oder nicht.
    Aber du hast doch bestimmt auch jetzt schon bemerkt seit es für Phonies etwas gibt sind die User viel aktiver geworden als früher.

    So jetzt auf das Thema wieder zurück zukommen,ich denke das ist vielleicht nicht verkehrt mit dem Banner Werbung.

  5. #5
    mister.DE
    ja ok kla werden die benutzer aktiver aber ich sag ja nicht das man sie abschaffen sollte sondern nur reduzieren ! die user brauchen dann mehr phonies und müssen sich mehr beteiligen

  6. #6
    nosferatu
    Wir wärs, wenns einfach so bleiben würde wie momentan und evtl kann man ja später die Grenzen verscheieben o_O

Ähnliche Handy Themen zu Werbung auf All4Phones.de buchen!


  1. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  2. All4Phones Bilder !!!: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Bilder zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  3. All4Phones bei Ciao.de !: Hallo, gestern wurde All4Phones bei Ciao.de, dem kostenlosem Test und Preisvergleichs Portal unter der Rubrik Handylogos & Klingeltöne...



  4. All4Phones in der Presse !: Hallo, All4phones ist nun in der Internetpresse zu sehen bzw. lesen ! :) Unter folgendem Link könnt ihr euch die Pressemitteilung durchlesen: ...



  5. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte