Filebase zulegen


  1. #1
    cool_und_crazy

    Filebase zulegen

    Hallo ,
    es wäre doch viel übersichtlicher wenn ihr euch eine filebase zulegt , dort kann man es alles ordnen und ist somit viel übersichtlicher. Eine filebase bekommt ihr bei mywbb.de

    Es wäre ja vll sehr schön und denkt dran viel übersichlicher

  2. #2
    SkyHanz
    da I ja n kleiner dummer freak bin, sach ma wad ne Filebase sein soll???
    so für damit ned soviel doppelte Datein vorhanden sin?
    so vom aufbau irgendwie wie explorer?

  3. #3
    T®on!x
    So etwas in der Art wurde schon einmal im Team besprochen, jedoch ist admin->ToRtE dagegen aus welchen Grund auch immer.

    @SkyHanz Filebase eine Art Database (Datenbank).

  4. #4
    cool_und_crazy
    @ admin->ToRtE : warum bist du denn dagegen ??? , beiträge wären doch auch da , halt nur das das in ne filebase kommt und viel übersichlicher ist und nicht so viele doppelte kommen ,

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Original von cool_und_crazy
    @ admin->ToRtE : warum bist du denn dagegen ??? , beiträge wären doch auch da , halt nur das das in ne filebase kommt und viel übersichlicher ist und nicht so viele doppelte kommen ,
    Man soll über dich Sachen noch diskutieren können und die Downloads sollten eigentlich kein Hauptteil der Seite werden.

  6. #6
    cool_und_crazy
    ja das ist ja klar und diskutieren kann man ja sowie so noch da bei jedem filebase eintrag eine neuer beitrag dazu komm oder ein thema so , wo man dann auch darüber diskutieren kann

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Original von cool_und_crazy
    ja das ist ja klar und diskutieren kann man ja sowie so noch da bei jedem filebase eintrag eine neuer beitrag dazu komm oder ein thema so , wo man dann auch darüber diskutieren kann
    Ich glaube wir reden von verschiedenen Erweiterungen. Ich werde mal schauen.

  8. #8
    cool_und_crazy
    das wäre sehr schön wenn wir hier ne filebase bekommen könnten

  9. #9
    STO
    Wäre nicht schlecht so eine filebase . für Handy Daten , Einstellungen für Handys + diskusion , Hinnweise u.s.w..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte