Viel Arbeit für umsonst?


Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch das neue Forum/Portal

Teilnehmer
15. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Note 2: gut

    7 46,67%
  • Note 1: Sehr gut

    7 46,67%
  • Note 3: geht so

    1 6,67%
  • Note 4: naja

    0 0%
  • Note 5: schlecht

    0 0%
  • Note 6: geht gar nicht

    0 0%
  • Das alte war besser

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    kochkaes

    Viel Arbeit für umsonst?

    Hallo Besucher,

    Die von Euch, die schon länger hier sind und das alte Board noch kennen, aber auch die neuen Besucher sind gefragt!

    Wir (das Team) haben eine Menge Zeit und Arbeit investiert, damit es hier so aussieht.

    z.B. T®on!x und kochkaes mit den Grafiken und T®on!x mit dem CSS und Grafik. Nicht zu vergessen Torte (Administrator) zum Meckern :-)

    Naja... es währe nett, wenn Ihr unsere Mühe mit dem Abstimmen der Umfrage belohnt.

  2. #2
    koolsava
    naja das design ist nicht so toll aber software ist geil besonderes lotto.

  3. #3
    mädmäx
    Hi Habt ihr suuuuuper gemacht

  4. #4
    nosferatu
    Bin grad zu feddisch um die unterschiede festzustellen^^

    aber es sieht schonmal ziemlich gut aus.

  5. #5
    T®on!x
    Ehm ich muss jetzt mal erwähnen das es der Wunsch vom admin-->ToRtE war den style in Blau zu halten, aber ich kann euch schon jetzt sagen die Arbeiten sind noch nicht Abgeschlossen.

    Die Buttons was ihr im Themenbereich sehen könnt, sowie die Profil und Guthaben Icons sind die aktuellen was auch verwendet werden.

    Die Navigation die braunen Buttons sind mehr oder weniger gemacht worden damit die Navigation erst einmal benutzt werden kann.

    Zum Portal das wurde von mir nicht eigebaut das ist das werk des Admins admin-->ToRtE :P

    Selbst da sind noch einige dinge die gemacht werden müssen.
    Im großen und ganzen ist noch viel zu tun, ich werde mich bemühen wenn ihr Wünsche oder etwas anderes habt diese zu berücksichtigen.

    Also wenn Ihr Ideen habt so last es uns Wissen!

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Original von T®on!x
    Ehm ich muss jetzt mal erwähnen das es der Wunsch vom admin-->ToRtE war den style in Blau zu halten, aber ich kann euch schon jetzt sagen die Arbeiten sind noch nicht Abgeschlossen.

    Die Buttons was ihr im Themenbereich sehen könnt, sowie die Profil und Guthaben Icons sind die aktuellen was auch verwendet werden.

    Die Navigation die braunen Buttons sind mehr oder weniger gemacht worden damit die Navigation erst einmal benutzt werden kann.

    Zum Portal das wurde von mir nicht eigebaut das ist das werk des Admins admin-->ToRtE :P

    Selbst da sind noch einige dinge die gemacht werden müssen.
    Im großen und ganzen ist noch viel zu tun, ich werde mich bemühen wenn ihr Wünsche oder etwas anderes habt diese zu berücksichtigen.

    Also wenn Ihr Ideen habt so last es uns Wissen!
    Spielt mal ned alles so runter als hätte ich garnix gemacht
    Die komplette Software ist ja von mir installiert und aus dem alten Board convertiert worden, sodass wir jetzt immernoch alle Beiträge und Downloads haben Außerdem musste ich ja einige Hacks bzw. Addons raussuchen und anpassen bzw. modifizieren, so hat das Addon mit dem Guthaben normalerweise noch mehr Funktionen, welche ich aber für Unsinnig gehalten habe und aus allen Seiten rausnehmen musste

    Zu dem Style ist zu sagen, dass ich es erstaunlich finde was T®on!x und kochkaes innerhalb von 1-2 Tagen vollbracht haben, wenn man mal sieht wie das Forum in Original aussah. Ich hatte ja getippt dass wir erst Samstag fertig werden und wann sind wir fertig geworden? Freitag genau um 13 Uhr :P

    Ansonsten gilt wie immer: Verbesserungsvorschläge entweder per PN an mich oder per E-Mail an mich oder einfach in einen Thread wie diesen reinschreiben

  7. #7
    Johnny_Finger
    mir gefaällt es gut. insgesamt find ich es jetzt übersichtlicher.

    das einzigste was mcih stört, ist das immer wiederkehrende orange im Seitendesign. Ka, die Farbe gefällt mir irgendwie nich. :P

    Aber dass das Board allg. in Blau gestaltet ist, find ich gut.

  8. #8
    T®on!x
    @ admin-->ToRtE also mit dem Converter muss ich sagen respect.

    So wie sicher schon einige bemerkt haben hat sich im Bereich (Antwort Erstellen) schon erneut etwas verändert der Background.
    Ebenso habe ich noch ein paar Smilies und die Buttons neu erstellt.

    Vielen Dank @kochkeas der den Button mit dem Animiertem Handy gemacht hat.

  9. #9
    SunLiVeGirLy
    Ich finde es klasse hier und finde es super das es Leute gibt die sowas für andere machen!Danke dafür!Macht weiter so!

  10. #10
    admin-->ToRtE
    Original von SunLiVeGirLy
    Ich finde es klasse hier und finde es super das es Leute gibt die sowas für andere machen!Danke dafür!Macht weiter so!
    und wir finden es klasse, wenn es mal ein paar user wie dich gäbe, welche so wie du aktiv am forum teilnehmen

  11. #11
    ExKiLL
    mir gefällts gut!

    ich weiß nich warum "sehr gut" aber gut eben :P


    schöne arbeit!

  12. #12
    T®on!x
    Liebe User,

    Ich bin jetzt dabei die neue Navigation unter dem Header einzubauen.
    Bitte benutzt vorerst die alte Navigation weiter, sobald die neue Navigation erfolgreich eingebaut worden ist werde ich die alte entfernen.

    edit:
    Die neue Navigation ist eingebaut bitte endschuldigt der kurzen Störungen.

Ähnliche Handy Themen zu Viel Arbeit für umsonst?


  1. Leider viel Ärger mit Palm Pre: Hallo ihr alle, habe seit 2 Wochen ein Palm Pre, und seitdem bietet es viel Anlass für Ärger. Möchte hier mal so einiges berichten, da ich nicht...



  2. umsonst surfen mit j2me Handys: ich hab ma gehört das man mit z.b. einem Nokia 6233 auch umsonst im internet surfen kann kennt da jemand ein passendes tool? schon ma danke im...



  3. N95 mit viel Zubehör in Silber Neuwertig!: Hi, möchte mein Handy Nokia N95 mit viel Zubehör verkaufen für 150,00 Euro oder es gern tauschen mit einem Sony Ericsson W995 in Rot mit anteiliger...



  4. arbeit nervt!!!: der ultimative klingelton wenn der chef oder die lieben kollegen anrufen ^^



  5. zu viel am pc gesessen: Ich weiß nicht manche gehen in Schulen bringen da Leute um und killen sich dann selber und manche machens so ........ :ugly_tocktock: EDIT: So das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arbeit für umsonst

die arbeit ist umsonst

umsonst viele Arbeit

arbeiten