Webspace


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    admin-->ToRtE

    Webspace

    Wir haben nun ein Extra-Angebot für euch. Für User, die schon etwas länger bei uns dabei sind und auch ein wenig posten kann ich einen FTP-Account erstellen, auf dem ihr dann Daten hosten könnt. Vorraussetzung ist natürlich, dass es nichts illegales ist.
    Mir ist aufgefallen, dass es zum Beispiel einige User gibt, die viele Sachen haben es aber zu viel Arbeit macht sie zu posten, dann kann man sie einfach auf den FTP hochladen und dem anderen einen Link dazu schicken oder wenn die Daten zu groß sind sie dort hochladen und dann den Link hier posten.
    Was nicht erlaubt ist: Daten hochzuladen um sie dann in anderen Foren oder etwas ähnlichem zum Download anzubieten, da der Traffic sonst zu groß werden würde.

    Jeder User der den Service nutzen möchte kann sich hier melden und ich werde prüfen, ob er einen FTP-Account bekommt oder nicht.....

  2. #2
    kochkaes
    Gute Idee, evtl. etwas gefährlich .... muss halt ständig überprüft werden.

  3. #3
    EXtreme
    Die Idee ist wirklich gut! Wäre nicht schlecht über DEINEN Server Bilder zu linken!?
    ;-)

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von kochkaes
    Gute Idee, evtl. etwas gefährlich .... muss halt ständig überprüft werden.
    und genau desshalb bekommen nur user so ein angebot, die auch geprüft wurden :lol:

  5. #5
    EXtreme
    Und wie möchtest du prüfen? :-)

  6. #6
    kochkaes
    unter 10 EUR geht gar nicht ;-)

  7. #7
    admin-->ToRtE
    hehe anschauen was der user geschrieben hatte, vllt. hatte ich ja auch schonmal kontakt mit ihm usw....

  8. #8
    Johnny_Finger
    wie platz wird denn dann auf dem ftp server sein? MUSS man den zu 100% nur für p-t verwenden oder wie?

  9. #9
    admin-->ToRtE
    es geht ja darum dass es user gibt die eine menge stuff haben aber es ihnen zu viel arbeit macht den hochzuladen es sind noch ca. 3GB frei.... im ersten sinne soll der webspace dafür genutzt werden daten, die zu groß für das forum sind oder datenmengen die einfach zu viel sind zu hosten und entweder im forum oder privat einem bestimmten user anzubieten! ich habe nun auch schon einige -pn-s bekommen und sage es nun nocheinmal, wer das angebot nutzen möchte schreibe dies bitte hier in den thread rein

  10. #10
    Matt
    ich nutze gerne


    Bitte mindestens 30 Zeichen eingegeben!

  11. #11
    alex

    Re: Webspace

    Würde es gerne nutzen hört sich nämlich ziemlich gut an :wink:

  12. #12
    admin-->ToRtE
    ok alex hat einen FTP-Account bekommen
    matt wolltest du jetz auch einen haben?!

  13. #13
    Matt
    nö ich frage nur aus spass

    logisch will ich einen

  14. #14
    admin-->ToRtE
    ok für was möchtest du ihn nutzen?!

  15. #15
    Matt
    zum uppen und zwar bei euch vll=?

    oder darf ich ihn auch für mein board benutzen heheh


    ne ich will ihn für hier in diesem board nutzen

  16. #16
    admin-->ToRtE
    ok alles klar du hast nun einen bekommen

  17. #17
    koolsava
    ich würd auch gern einen FTP-Account haben aber erst wenn ich wieder in deutschland bin weil ich im moment nur mein laptop dabei habe und da habe ich fast nichts drauf

  18. #18
    admin-->ToRtE
    ok alles klar für dich ist dann auch schon einer reserviert

  19. #19
    EXtreme
    Muss man jetzt nun zahlen?

    wenn nicht, dann hätte ich auch gerne einen. Als Privat-User (nichts illegales)
    :wink:

  20. #20
    admin-->ToRtE
    was möchtest du denn draufladen?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: