Design und Forumänderung!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    admin-->ToRtE
    [align=center] Design und Forumänderung![/align]

    Wie vielen bestimmt schon aufgefallen ist haben wir ein bisschen was am Design getan! Der weiße Hintergrund wurde nun grau und im Forum sind auch alle Buttons etwas umgeändert.

    Die ForumSuche wurde nun auch aus dem oberen Menü verbannt und durch eine neue Suche-Box am linken oberen Rand ersetzt! Ich hoffe es gefällt euch nun etwas besser! Es werden noch neure Sachen kommen, lasst euch einfach überraschen

    Euer Admin

  2. #2
    admin-->ToRtE
    naja bis jetz wurde ja noch nicht all zuviel verändert aber das kommt noch

  3. #3
    kochkaes
    Knöpfe müßen noch freigestellt werden, oder die Randfarbe geändert werden. Vll kannst Du ja auch noch ein paar Mouseover Knöpfe machen

  4. #4
    admin-->ToRtE
    was für knöpfe?? die msn und pn knöpfe?!

  5. #5
    vitja
    sauber fett.... aber ich muss mich wie ich eben bemerkt habe immer wieder neu einloggen.... naja wird morgen anders sein... geilo ^^

  6. #6
    kochkaes
    Zitat Zitat von vitja
    sauber fett.... aber ich muss mich wie ich eben bemerkt habe immer wieder neu einloggen.... naja wird morgen anders sein... geilo ^^
    Hast Du gemerkt, das der Thread fast ein Jahr alt ist????

    :lol:

  7. #7
    admin-->ToRtE
    habt ihr gemerkt dass dieses forum schneller ist?^^

  8. #8
    kochkaes
    ja, ist ja auch noch nicht von dir vergurkt worden :-) :-)

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von kochkaes
    ja, ist ja auch noch nicht von dir vergurkt worden :-) :-)
    dir ist bewusst dass ich die plus version vom phpbb schneller gemacht hatte? lol bei der gab es ziemlich viele sachen die laaangsam waren da die entwickler die funktionen als vorrang hatten und das orion welches wir jetzt haben ist unter anderem von einem plus progger, welcher eben etwas besseres machen will/wollte

    ich kenn cback schon etwas länger^^ schon vor der zeit von orion^^ :P

  10. #10
    kochkaes
    Dennoch bist Du erst durch mich auf die Idee gekommen :-) ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Design und Forumänderung!


  1. Jägermeister Design´s: Moin Moin nun will ich mich auch mal beteiliegen und hier zwei Themes für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i hochladen Das 1. hab...



  2. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...



  3. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...



  4. Design :): Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören =) Edit: wird leider stark verkleinert externer Link:...



  5. Design ist Fertig.: Hiermit teilen ich euch mit das, unser Design fürs Board fertiggestellt ist. :P :P