Das Board braucht dringend mehr User!


  1. #1
    kochkaes

    Das Board braucht dringend mehr User!

    Hi,

    Das kann Ja wohl nicht sein, noch nicht mal 1000 User. Was ist los, macht Ihr keine Werbung bei Euch in der Schule, Uni, Büro usw. Heutzutage hat doch jeder ein Handy und kann die Sachen von hier gut gebrauchen.

    Und nicht vergessen!!

    Jeden Tag für's Board voten!!

  2. #2
    Johnny_Finger
    also voten tuh ich regelmäßig, aber irgendwie werbung fürs board mach ich nich. das is mir dann doch zu blöd mich in meine klasse zu stelln und für ne website werbung zu machen

  3. #3
    anonymus
    Also ich glaube nicht das wir mehr user brauchen, ich würde mal ganz leise sagen wir brauchen "sehr viele aktive User", dann währe auch das Forum belebter!

  4. #4
    kochkaes
    Da hast Du wohl recht Anonymus, aber wenn wir mehr hätten, wären vielleich auch ein paar aktivere dabei.

    Neues Werk von mir.

    Nur mal so!

  5. #5
    Piefke
    naja, solange hier vieles so arg zensiert wird, werden wohl auch kaum mehr user kommen...
    ... ich denke mal an den typen zurück, der da nach photoshop fragte und gleich als krimineller in eine ecke gestellt wurde.
    photoshop hat z.B. zwar nicht direkt was mit handys zu tun, wohl aber kann man damit coole grafiken für das handy erstellen, z.B. logos, backgrounds usw...
    sowas vergrault mitlesende...
    ...nur mal so am rande erwähnt.

    MfG
    Toddi

  6. #6
    kochkaes
    Hi Piefke,

    Der arme Kerl ist Crisi und sehr aktiv hier im Board, es hat ihm also nichts geschadet. Wenn Du Dir die Hitliste der Handyboards usw. ansiehst, wirst Du merken, dass die Boards, die nicht ganz legale Sachen anbieten eine sehr kurze Lebensdauer haben. Der Admin hat selbst schon Bekannschaft mit der Staatsanwaltschaft gehabt. Also warum etwas riskieren.

  7. #7
    Piefke
    es war aber nix illegales dabei. er hat nach einer trial version gefragt, sonst nix.
    übrigens, ein reiner xxx bereich würde schon so einige user anziehen. da kann man sich als boardbetreiber auch ganz legal mit einem perso check hack für das forum absichern, wäre doch mal eine überlegung wert, oder?
    so kann man eventuell auch eine reine "ab 18" ecke realisieren.

    MfG
    Toddi

  8. #8
    chrisi00
    So jetzt nehme ich hier mal stellung . :wink:
    Also es hat mir zwar net geschadet , aber ich war ein bissl verärgert . Es hielt sich aber in Grenzen .
    Da ich mach wenigen Tagen , es für unsinn halte dieses Thema noch mal aufzugreifen .
    So zu sagen ist die Aussage von Piefke und Kochkaes eigentlich wie es mir ging .
    Ich war verärgert und ich fühlte mich nicht aussgeschlossen als krimineller da zu stehn . Es hat mir aber auch net geschadet .
    Ich würde sagen wir vergessen das Thema und machen so weiter wie immer :wink:

  9. #9
    kochkaes
    Zitat Zitat von kochkaes
    Hallo Chrisi,

    1. Ist das hier ein Handyboard und Photoshop ist kein Handyprogramm.
    2. Es gibt auch leider keine Demo- Shareware Version von Photoshop. Wenn Du Glück hast, liegt eine abgespeckte Version guten Scannern oder Digicams bei.
    3. Photoshop CS in der Vollversion kostet 1.159,00 € (also Sparen)

    Es wird Dir hier sicherlich keine Informationen oder Links geben, wie Du z.B. bei Emule, Sharezar, Kazza usw. das Programm bekommen würdest. Denn das wäre illegal!!
    So ich habe nochmal nachgesehen was ich genau geschrieben hatte. Naja, so schlimm war es nicht. Und dass ich nicht wusste, dass es eine 30 Tage Tryout Version gibt, habe ich einige Postings später auch gesagt und ihm noch Tipps zum downloaden gegeben..

  10. #10
    chrisi00
    Dann vergessen wir einfach das Thema ?
    Es gibt sogar ein Grafiktalk

  11. #11
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von kochkaes
    Zitat Zitat von kochkaes
    Hallo Chrisi,

    3. Photoshop CS in der Vollversion kostet 1.159,00 € (also Sparen)
    hab ich noch garnich gesehn, lol der war dann echt gut kochkeas! mal im erst, wer als privatbenutzer kauft sich das denn für den batzen schotter o_O ?!

  12. #12
    admin-->ToRtE
    zum beispiel kochlaes man kann software auch auf raten kaufen oder anmieten es gibt extra firmen dafür^^ die bekanntschaft hatte ich auch gemacht, bei meinem praktikum^^

  13. #13
    Johnny_Finger
    bei kochkeas hat das doch bestimmt die ganze firma so gekauft oder?

  14. #14
    h2g
    Wer aws wie wo kauft spielt nun doch keine Rolle.
    Sicher treibt es User erstmal weg wenn man zu doll zensiert, jedoch werden diese Anbieter den längeren Atem haben..... Wer will schon nen Anbieter wo immer alles weg ist, weil es illegal ist.......

    Zum Thema User.....
    Ich denke das die User schon den Weg finden werden und so das Board auch voller... Mach mal Werbung für Datenkabel, IrDA und Bluetooth, damit die noch nicht anwesenden User sehen können, wie teuer doch Jamba und ähnliches ist......

  15. #15
    kochkaes
    Naja habe beruflich auch mit Firmen wie Microsoft oder Adobe zu tun und bei einem Gespräch erzählte mir der Herr von MS das seine Firma kein Problem damit hätte, wenn man die Firmenlizenz (oder die komplette Software) auch auf dem eigenen (privaten) Rechner installiert, so lange man an diesem Rechner auch teilweise Sachen für die Firma macht. Ich denke mal, dass es bei anderen Software Firmen ähnlich ist. Denn MS sagt, dass es die Bindung an ihre Produkte stärkt, wenn man die Sachen auch Zuhause nutzt. Ach die Firma hat eine Vorteil, denn wenn der Anwender die gleiche Software nutzt wie im Büro, dann sinken die Anwenderfehler und der Schulungsbedarf verringert sich. Ich denke aber mal, wenn man sich einen Rechner bei Lidl, Aldi und Co. kauft ist der so voll gestopft mit Software, dass man da fast nichts anderes meht braucht.

  16. #16
    kochkaes
    Kennt das jemand?

    http://proboa.net/board/index.php

    Hier kann man Werbung für sein Forum machen (ich denke kostenlos)?

Ähnliche Handy Themen zu Das Board braucht dringend mehr User!


  1. Grüße an alle Board-User: Ein herzliches HALLO an alle Mitglieder! Bin ein Newbie auf diesem Gebiet, jedoch sehr bereitwillig zu lernen. mfg saro



  2. Kleiner Bruder braucht handygames...: Also mein kleiner Bruder hat ein Sagem MY-V75 und will ein paar handyspiele. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Spiele auf sein Handy krieg. Das...



  3. Loldadad braucht en Avatar!: AvatarRohling: Zitat: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):200kb Animiert:



  4. Wir suchen dringend User für eine Games Seite: An alle User die gerne irgendwelche Games zocken !!!COLOR] Diese Anfrage kommt von T®on!x und mit meiner ( Sbkagent ) zusammenarbeit. Und...



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: