Gamesbereich ;)


  1. #1
    admin-->ToRtE

    Gamesbereich ;)

    [align=center]Gamesbereich eingebaut![/align]

    So, auch das wäre geschafft! Nun könnt ihr in der obere Menüzeile den Eintrag 'Spiele' sehen! Durch einen Klick darauf gelangt ihr in den Gamesbereich und könnt Spiele spielen Im Moment ist leider noch nicht so viel Möglich und das ganze funktioniert noch nicht so ganz richtig aber man kann es ja mal testen

    Viel Spaß damit wünscht euch euer Admin

  2. #2
    djntinos
    hehe geile sache....naja für den anfang ist schon schön...

  3. #3
    Johnny_Finger
    jo find ich auch is ne nette idee, aber diese donkey kong is imo nich so der renner.

  4. #4
    admin-->ToRtE
    jo klar ma sehn was sich noch so auftreiben lässt

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ich glaube mario ist ein zu komplexes spiel ich bin auch schon wieder am überlegen den gamesbereich wieder abzuschaffen, da das ganze wohl doch zu komplex und aufwendig bzw. kompliziert wird :P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

game bereich

donkey kong

Stichworte