Kann nichts hochladen!


  1. #1
    tee

    Kann nichts hochladen!

    Ich wollte eigentlich ein paar Klingeltöne und Logos uppen aber klappt net. folgender fehler kommt bei mir:

    Allgemeiner Fehler

    Login Fehlgeschlagen. Der Benutzername 'user1337' oder das Passwort sind falsch. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.

    Eingeloggt bin. hab ka woran das liegen könnte. Hoffe jemand kann mir helfen!

  2. #2
    anonymus
    Tut mir leid musst auf admin oder auf djntinos warten die können dir das dann nachschauen!

  3. #3
    Johnny_Finger
    son scheiß, jetz kommt das bei mir auch.

  4. #4
    djntinos
    jo das stimmt das pw ist geändert worden...wahrscheinlich hat es admin nicht im admin panel geändert. Ich denke morgen geht alles wieder.

  5. #5
    Ar-ras
    Ja bestimmt..
    Ich mail mal dem admin












    :twisted:

  6. #6
    djntinos
    naja admin (torte) brauchst du nicht schicken....weil der im urlaub ist. bitte schicke mir die daten damit ich sie im acp ändern kann.

  7. #7
    djntinos
    Ok. Danke nochmal Ar-ras. Uploads funktionieren wieder.


    /// CLOSED ///

Ähnliche Handy Themen zu Kann nichts hochladen!


  1. Kann jemand animierte walkman bilder hochladen ?: Ich suche walkman bilder die sich irgendwie cool bewegen Kann jemand was hochladen



  2. Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.: Hallo all4phones Team, und zwar wie im titel schon steht habe ich Probleme ein Benutzer bild hoch zu laden wir Wartung gemacht? oder woran liegt...



  3. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...



  4. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: