fragen zu den uploads


  1. #1
    Johnny_Finger
    woher bekommt man eigentlich die games,souns usw. die man dann auf die seiten uploaded?? und wie uploaded man etwas?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also du findest zum beispiel freewaregames auf seiten wie http://midlet.org dort kannst du games laden und hier uploaden die wallpaper haben wir zum teil selbergemacht (einfach normale wallpaper nehmen und kleiner machen ) oder von anderen seiten....genauso verhält es sich mit den midis und klingeltönen! ich nehme für einen realsound zum beispiel das lied und convertiere es um so nun zu den uploads das geht vollgendermaßen:
    du machst ein neues thema auf und klickst unter dem feld, wo du den text eingibst auf 'Attachment hinzufügen' dann öffnet sich das ganze nochmal und du klickst weiter unten auf 'Durchsuchen' du suchst die datei auf deinem rechner und klickst sie doppelt an. dann kannst du wenn du willlst eine kleine beschreibung zum upload hinzufügen bei einem bild des spieles zum beispiel schreibst du: hier eine kleine vorschau oder halt so ähnlich! dann klickst du auf den button 'Attachment hinzufügen' (achtung nicht der obere den du schon vorher geklickt habt, sondern der button unter dem 'durchsuchen' button!!) so jetzt wartest du nur noch bis die datei hochgeladen ist und klickst auf 'Absenden' oder halt 'Vorschau' , wenn du vorher deinen beitrag sehen willst

    weitere links werden bald vollgen in der links kategorie hier im board ich war noch zu faul meine links alle hier rein zu stellen

  3. #3
    Johnny_Finger
    danke für die ausgiebige bescheibung! habs jetz mal mit dem a-team them probiert, so wies aussieht hats geklappt!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    jo danke

  5. #5
    Johnny_Finger
    da kommt noch mher von mir, hab heute aber keinen bock mehr. das mach ich dann wenn ich in ner woche dsl hab oda so...

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ja amcht ja nix

  7. #7
    Johnny_Finger
    ich wollt jetz mal ne .rar hochladen, wo auch 100pro was drin is, doch dann kommt immer das im archiv nix drin wär. häääääääääääää?

  8. #8
    admin-->ToRtE
    probier es nochmal es müsste eigentlich gehen bei anderen usern gehts ja auch

  9. #9
    Johnny_Finger
    du weißt ja das ich irgendwie nen sonderfall bin und es funzt immernoch nich :smt016

Ähnliche Handy Themen zu fragen zu den uploads


  1. Fragen zum Mhs8000: Hallo, ich will mir das Handy Mhs8000 in eFox-Shop - Grosshandel in DE bestellen. Und habe fragen dazu: 1. Hat jemand das Handy schon und...



  2. Fragen zu Themes: Huhu euch ich hab mal eine frage. Ich hab aus den Internet ein fertiges Themen mit animation geladen das animationsbild is ein schmetterling der...



  3. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  4. Uploads !!!: Uploads funktionieren wieder. Danke an Ar-ras Mfg djntinos



  5. Downloads und Uploads: So die Downloads funktionieren jetzt wieder und ihr könnt ruhig wieder etwas uploaden ;) Die Downloads sind nur für registrierte User verfügbar und...