Wieder online!


  1. #1
    admin-->ToRtE

    Wieder online!

    So wir sind wieder online! :sorry: aber die datenbank wurde gehackt iratecap: und das letzte backup war schon 3 wochen alt und passte nicht mehr zum forum, da das forum weiterprogrammiert wurde und die datenbank nciht mehr dazu passte! Jetzt sind wir aber wieder online! Erstmal nur mit ein paar Foren, aber nach und nach wird hier mehr gemacht also mal wieder viel spaß die downloads :dload: kommen auch bald wieder
    übrigens die datenbank wird jetzt jeden tag mehrmals backupped :cop: (heißt das so??^^) somit kann uns kaum noch was passieren :cell_ring:

    Das Uploaden von Dateien funktioniert auch noch nicht, da müssen wir nocht etwas warten, bis das geht!

    Die alten Downloads sind auch so ziemlich alle wieder oben! -->HiEr<-- Könnt ihr die alten Dateien saugen :wink: !

  2. #2
    Ar-ras
    So nachdem ich den IE geschlossen hab und mich eingeloggt habe kann ich auch antworten

  3. #3
    djntinos
    dass ist scheisse......mach mich mal wieder admin bitte.....

  4. #4
    admin-->ToRtE
    jo du bist admin

  5. #5
    kochkaes
    Man(n) jetzt habe ich mich mindestens schon vier mal im Forum registriert und jedesmal schiesst der Admin das Board ab ;-)

    Backup täglich? Den aber nicht vergessen ;-)

    .....war nur Spass weiter so!

    Ich kann posten was ich will, ich werde immer Neuling bleiben.... der Admin sorgt schon dafür ;-)


    P.S. Kann Avatar uppen?

  6. #6
    djntinos
    werde heute abend so gegen mich mit den down-uplaods beschäftigen...damit alles wieder seine ordnung hat.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    das mit dem up-und downloads funktioniert wie gesagt noch nicht, daher ist auch die funktion im forum abgeschaltet und das die downloaddatabase hat keine kategorien! wir werden aber bald soweit sein, dass es wieder neue downloads geben wird

    edit: auf http://www.ezshare.de kann man auch daten hochladen ihr könnt dann einfach den link in euren post stecken ist zumindest eine notlösung bis es geht

  8. #8
    kochkaes
    Kann man(n) keine eigenen Avatar's mehr uppen?

    *schnüf*

  9. #9
    admin-->ToRtE
    wie gesagt erstmal nicht! erstmal kann kein user etwas uppen aber das wird gleich nach meinem urlaub gemacht

  10. #10
    djntinos
    nicht nach urlaub sofort.....zack zack arbeiten...

  11. #11
    admin-->ToRtE
    ja vllt gehts auch schon gleich nach weihnachten

  12. #12
    admin-->ToRtE
    so da ihr mich so gehetzt habt, geht es jetzt schon also freut euch und uploaded ein wenig

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wieder online!


  1. Eure Erfahrungen mit einer Online Druckerei: Hallöchen! Nachdem heutzutage vieles übers Internet läuft, ist ja auch die ein oder andere Online Druckerei aufgetaucht. Obwohl ich schon einiges...



  2. Wer ist online!!!!: Wer ist von euch online fragt mich dann als freund an



  3. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  4. GTA San Andreas online???: soo, ich schon wieder XD Also ich hab jetzt gelesen, man soll GTA SA Online zocken können... bei GTA 1 oder 2 geht das....aber wie bei SA??? hab da...



  5. Forum wieder online!: Wir sind wieder online :D Leider auch nur wieder für ein paar Tage, da wir dann einen Serverumzug vollziehen werden, wenn alles klappt ;) Aber das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte