Hallo an alle All4Phones.de Nutzer und Besucher,

da unser Webseiten-Design nicht mehr allzu "Frisch" wirkt, haben wir uns die letzten Tage und Wochen darüber diverse Gedanken gemacht, was wir noch alles verbessern könnten an der Optik unseres Smartphone Forums.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	all4phones-neues-design.png 
Hits:	73 
Größe:	8,1 KB 
ID:	50957

Neues Webseiten-Design wird heute am Nachmittag auf All4Phones.de implementiert

Es gibt daher also gute Nachrichten und das neue Design von A4P ist fertig. Demnach wird es am heutigen Donnerstag, also den 18.09 zu diversen Wartungsarbeiten ab 17:00 Uhr kommen. Es kann leider auch sein, dass manche Funktionen für knapp 2 Stunden eingeschränkt sind oder ihr LIVE betrachten könnt, wie das Design Schritt-für-Schritt integriert wird, da es nicht Plug-and-Play geändert wird.

Es sei nur gesagt, dass es für Stammuser Farben-technisch gesehen eine große Änderung sein wird, jedoch finden wir die neue Optik zukunftsweisend und unsere Seite ist damit wieder für die nächsten Jahre gut gerüstet. Also wundert euch nicht, falls ihr heute Nachmittag diverse Sachen anders vorfinden werdet, zumindest optisch, denn an den grundlegenden Funktionen wird sich zumindest heute nichts ändern.

UPDATE: Das neue Forendesign wurde nun endlich komplett integriert, leider hat es etwas länger als geplant gedauert. Wer übrigens ebenfalls ein schickes, neues Webdesign sucht, der ist bei Laura Ganske unter der folgenden Webseite sehr gut aufgehoben und findet dort einen professionellen Service in allen grafischen Bereichen sowie Fotografie.

Viele Grüße,
All4Phones.de