Hallo liebe All4Phones Benutzer,

es hat ich wieder einiges getan bei uns. Seit vorgestern gibt es ein neues China Handy Forum mit allen wichtigen Diskussionen und Hilfen für Handy Hersteller aus ganz China.

Da dieses Forum noch sehr Neu ist, suchen wir noch Moderatoren, die sich mit China Handys auskennen und natürlich auch aktive User, die sich an Diskussionen in diesem Forum fleißig beteiligen.

Hier gelangt ihr zum neuen China Handy Forum:

China Phone Forum

Außerdem wurde unsere komplette Handy Forum Struktur überarbeitet, die Navigation der Handy Foren ist jetzt noch Benutzerfreundlicher und strukurierter bzw. übersichtlicher, man gelangt nun wesentlich schneller in seinen gewünschten Handy Bereich ohne lange zu suchen.

Durch mehrfache Anfragen haben wir uns auch entschlossen, etwas besser auf die Wünsche der Community einzugehen, deshalb gibt es auch jetzt einen neuen Bereich für Handy Benutzerhandbücher und Handy Datenblätter, so könnt ihr euch in Zukunft noch mehr über jeweilige Handy Modelle informieren.

Hier geht es zu den 2 neuen Bereichen:

Handy Datenblätter

Das iPhone Forum wurde nach zahlreichen eMail-Anfragen nun ebenfalls unterteilt und Neu strukturiert.

Wir hoffen, euch gefällt das neue China Handy Forum und die sonstigen Verbesserungen an unserem Handy Forum, falls ihr noch Vorschläge habt, könnt ihr uns diese gerne zukommen lassen.

Morgen wird es noch einen Newsletter an alle Mitglieder geben.

Bis bald und viel Spass weiterhin in unseren Handy Foren.

Gruß,
All4Phones