All4Phones Mobile


  1. #1
    All4Phones

    All4Phones Mobile

    Hallo,

    heute sind die letzten Arbeiten an All4Phones Mobile abgeschlossen worden und das Resultat kann sich sehen lassen.

    Ihr könnt nun auch All4Phones ganz komfortabel über eurer Handy ansurfen. Nicht das ihr das ohnehin nicht gekönnt hättet, aber zugegeben war die Standardversion des Forums nicht recht Übersichtlich über das Handy bedienbar, da die Seite zu Breit war.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	all4phonesapp.png 
Hits:	145 
Größe:	55,9 KB 
ID:	48014
    All4Phones Mobile

    Optimiert wurde die Mobile Page vorallem für neue Handy Modelle, wie das iPhone, Milestone oder andere hochwertige Browser Handys.

    Wir hoffen, euch gefällt die neue Mobile Version und ihr schaut einmal vorbei.

    Auch würden wir uns über ein Feedback von euch sehr freuen, wie ihr die Mobile All4Phones Seite findet.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    DJ-Fabi
    Ich persönlich finds klasse

  3. #3
    Koelsch
    Gleich mal ausprobieren, habe mich schon gewundert, dass manche Seiten auf dem neuen Handy so übersichtlich waren und manche nicht.

  4. #4
    LAblack
    ne frage warum macht ihr nicht wieder das wie im pc weil ich find die mobile version schlecht, weil man die letzten beiträe nicht sieht oder ihr macht es so m.all4phones.de oder so . Ich find es schlecht für meine sicht

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo LAblack,

    das ist erstmal für unterwegs übersichtlicher und wenn mal ein gutes Handy hat wie das HTC HD2 oder Motorola Milestone, kann man sich auch die normale Internet anzeigen lassen. Wie Gesagt es ist für Handys mit nur Mobile-Internet und es ist eine Sehr tolle umgesetzte Idee.

    Gruß


  6. #6
    gamerjoe3

    :)

    will immer bleiben

  7. #7
    All4Phones
    Hallo allerseits,

    leider funktioniert die Mobile Version von All4Phones derzeit nichtmehr, da wir auf eine neue Forensoftware umgestiegen sind und der Mobile Skin mit dieser Version leider nicht kompatibel ist. Evtl. wird es früher oder später wieder eine Mobile Version geben.

    Unsere Seite ist natürlich weiterhin über das Handy abrufbar.

    LG All4Phones

  8. #8
    All4Phones
    UPDATE: Da unsere alte Foren App nichtmehr funktionierte nach dem Update auf die Forensoftware vBulletin 4, haben wir jetzt das Tapatalk Plugin installiert und ihr könnt All4Phones.de jetzt über diese App abrufen, weitere Informationen dazu findet ihr unter folgendem Link: http://www.all4phones.de/forum/neuig...lackberry.html

    Viel Spass bei der Nutzung.

    Gruß,
    All4Phones

  9. #9
    supmup
    hallo
    und fur bada??

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo supamup,

    leider gibt es Tapatalk bisher noch nicht für Handy Modelle mit dem Betriebssystem Bada.

    Information:

    Jedoch können sich auch Nutzer eines Symbian oder Windows Phone 7 und 7.5 Mango Smartphones freuen den diese können ebenfalls die Mobile Forenansicht über Tapatalk genießen.

    Die Anwendung Tapatalk nennt sich für Windows Phones jedoch Board Express Pro.
    Weiteres Hierzu könnt ihr unter folgendem Link erfahren: Board Express

    Bekommen könnt ihr Tapatalk für Symbian unter: http://store.ovi.com/content/22647?c...e=search&pos=1

    Bekommen könnt ihr Board Express Pro (Tapatalk) unter: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...4-00237de2db9e



    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    Gast
    Man warum muss man für bada immer warten!!!???
    Für android und ios kommt alles immer früher raus

  12. #12
    Paul99
    Android ist populärer als Bada! Glaub ich mal

  13. #13
    peterthomas
    und es scheint ganz nett, würde Ich mag es damit zu probieren und dann wieder hierher kommen mit einem Feedback!

  14. #14
    Deloye
    Ich wollte schon immer ein iPhone 4S, aber es ist teuer me.and Ich bin nicht sicher, ob es wirklich gut ist, können Sie mir einige Ratschläge?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu All4Phones Mobile


  1. Formspring.me - All4Phones: Hallo, wir sind jetzt auch bei Formspring.me angemeldet, dies ist eine Plattform, wo ihr uns Fragen stellen könnt, z.B. welche Handys wir haben,...



  2. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  3. GPS Tuner für Win Mobile 5 und Win Mobile 2003: Hi leute ich war schon lange nicht mehr da. Deswegen dachte ich mit ich geb euch mal was Schönes. Hier ist ein Programm zur GPS Off-Road...



  4. Free Sms bei All4phones: Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten! Was kann ich...



  5. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

all4phones free sms

m.all4phones

windows phone 7.5 hd2

HD2 Mango installieren

HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Installieren

HTC HD2 - Windows Phone 8

LAblack

Stichworte