Neue Foren Symbole


  1. #1
    All4Phones

    Neue Foren Symbole

    Hallo,

    da die alten Foren Symbole etwas alt gewirkt haben, haben wir Sie heute durch neue ersetzt und uns ist dabei wieder eine tolle Idee eingefallen.

    Ihr kennt ja bestimmt noch auf der Forenstartseite Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum die alten blauen Ordnersymbole ganz links, die einem anzeigen, ob ein neues Thema bzw. Beitrag in diesem Forum geschrieben wurde oder ob noch alles beim alten ist.

    Diese haben wir jetzt durch schöne Symbole ausgetauscht:


    Forum enthält neue Beiträge:

    Forum enthält keine neuen Beiträge:

    Forum ist ein Link:


    Wir hoffen, euch gefallen die neuen Symbole und würden uns auch über eine Meinung bzw. Feedback von euch freuen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    mit den neues Symbolen sieht es Frischer und neuer aus, dann noch die Unterforen die auch noch da sind ist es für die User einfacher das zu finden was sie suchen. Fazit es ist einfach Besser und Schöner

    Gruß

  3. #3
    emptybox
    finds auch besser im schicken windows 7 stil

    edit: hab ich augenprobleme oder hast du die bilder grad geändert?

  4. #4
    Snake-W
    Oha, das is ja ne tolle Optik. Sieht gut aus .
    LG Snake

  5. #5
    handyfreak3000
    coole neue bilder ... und leicht zu erkennen wo neue und wo keine neuen beträge bzw. themen sind ... gute idee ... weiter so!!

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von handyfreak3000 Beitrag anzeigen
    coole neue bilder ... und leicht zu erkennen wo neue und wo keine neuen beträge bzw. themen sind ... gute idee ... weiter so!!
    Danke für euer Lob.

    Ja das war auch das Ziel, damit man einen besseren Überlick hat, wo ein neues Thema eröffnet wurde. Bei den alten Ordnersymbolen war dies meistens nicht klar ersichtlich.

    Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne an mich per PN loswerden, wir sind immer bestrebt, euch hier eine Handy Community aufzubauen, in der ihr euch wohlfülen könnt.

    Gruß.

  7. #7
    nico9044

    Symbole

    Echt schön bin davon begeistert hut ab

  8. #8
    All4Phones

    Forensymbole

    Also die letzten beiden Antworten verstehe ich nicht so ganz...

    Unsere neuen Symbole (iPhone) wurden durch die Standardsymbole von vB4 überschrieben, jedoch sind wir bereits wieder dran, neue Symbole zu basteln, damit der Style des Forums noch individueller wird.

    @Tino: Irgendwie eigenartig, dass das Wort "Traffic" von einem normalen Besucher kommt, dies kann ich irgendwie nicht ganz glauben und denke du möchtest hier nur deine Signatur für das Google Ranking verlinken... naja haben wir auch hier kein Problem damit solange es sinnvolle Postings sind...nichts für Ungut.

    Gruß.

  9. #9
    N97mini
    sieht schon gut aus man müsste aber noch ein ding ändern das bild mit dem Iphone

  10. #10
    Stefan24
    Auch ne feine Sache. Aber es ist momentan wohl Renovierungszeit. In vielen Foren werden die Symbole und andere grafische Elemente aufgefrischt.
    Auch ne gute Idee!

  11. #11
    All4Phones
    So, die Forensymbole wurden nun geändert um das langweilige vB Design etwas "aufzupeppen", danke an Sweet Devil.

    Habe die Symbole im ersten Beitrag angehängt.

    Gruß.

  12. #12
    renate74
    Die neuen Forensymbole sind echt der Hammer !! Die Seite macht sich


    Als nächstes ist dann der Header dran

  13. #13
    Deloye
    Ja, ich denke auch, dass die neuen Icons wirklich gut, haha.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Neue Foren Symbole


  1. Klingelton Foren geschlossen: Hallo, da es uns durch die täglich vielen Beiträge in unserem "MP3 Tones" Forum nichtmehr möglich ist, unsere Kontrollpflicht immer stetig und...



  2. BlackBerry Bold 9700 Zeichen Symbole (Schnell auswählen): Hallo, immer wenn ich mit meinem BlackBerry Bold 9700 eine SMS schreibe, muss ich für Zeichen, wie Punkt, Komma usw. extra die Symboltaste...



  3. Symbole verschieben/Anordnen beim BlackBerry: Hier wird beschrieben, wie ihr die Menü Symbole eures BlackBerry Handys verschiebt bzw. ordnet. --> Drückt das BlackBerry Menü Symbol rechts...



  4. Text Links in Foren setzen: Viele kennen nur die übliche Schreibweise der Links mit http:// und dann irgendeine Seite, die angezeigt wird. Hier möchte ich mal erklären, wie man...



  5. Abmahnwahn wegen Foren-Benutzername: Sonntag, 12. Juni 2005 von Sascha Hottes http://netzwelt.de Weil in seinem Forum ein Benutzer einen Markenname in seinem Profil verwendet,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

symbole für foren

forensymbole

foren symbole

symbole für forum

blackberry gradzeichen

symbole in forenblackberry grad zeichengrad zeichen blackberryBlackberry zeichenblackberry symbole

Stichworte