Popups deaktiviert!


  1. #1
    All4Phones

    Popups deaktiviert!

    Hallo,

    ab heute Abend wurden alle Popups von der Seite entfernt bzw. deaktiviert. Dies wird vorerst ein Testlauf über einen Monat werden, wir werden uns verschiedene Meinungen einholen, ob die Bedienung der Seite dadurch überdurchschnittlich gesteigert wird.

    Zudem würde uns eure Meinung dazu Interessieren, was haltet ihr allgemein von Popups? Nerven Sie extrem?

    Es muss auch dazu gesagt werden, dass dadurch ein Teil von den Serverkosten finanziert wird, also haben manche Forenbetreiber, die nicht die nötigen Ressourcen haben, meist keine andere Wahl. Popups genießen natürlich im allgemeinen einen sehr schlechten Ruf.

    Frage an die Community: Ihr findet z.B. über Google eine Webseite, auf die ihr anschließend klickt. Es kommt ein Popup...

    Verlässt ihr nun die Seite sofort oder sucht ihr solange, bis ihr die nötige Information, die ihr z.B. über Google gesucht habt, auf dieser Seite gefunden habt??

    Wir freuen uns über jede Antwort.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    anonymus
    Hallo All4Phones,

    Finde es persönlich gut das der Banner deaktiviert wurde, obwohl ich sowieso immer sofort eingeloggt bin mittels den Cookies und somit nichts von dem Banner zu sehen bekomme.

    Wenn ich durch Google auf eine Seite stoße wo ein Pop-Up auftaucht finde ich es nur nervig wenn man es nicht wegklicken kann und sämtlichen Inhalt verbergen lässt. Wenn dies der Fall sein sollte suche ich nach Alternativen.

    Lg anonymus

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    Finde es persönlich gut das der Banner deaktiviert wurde, obwohl ich sowieso immer sofort eingeloggt bin mittels den Cookies und somit nichts von dem Banner zu sehen bekomme.

    Wenn ich durch Google auf eine Seite stoße wo ein Pop-Up auftaucht finde ich es nur nervig wenn man es nicht wegklicken kann und sämtlichen Inhalt verbergen lässt. Wenn dies der Fall sein sollte suche ich nach Alternativen.

    Lg anonymus
    Hallo Anonymus,

    vielen Dank für deine Meinung. Gibt es noch andere, die sich dazu äußern möchten?

    Gruß.

  4. #4
    SkyHanz
    jep, ich^^
    weiß ehrlich gesagt nicht, welche popups hier waren (euroklick oder so?)
    die gehen ja alle noch, aber lästig sind die, die erst 10-15 sekunden laden, bis das x zum schließen kommt.

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    jep, ich^^
    weiß ehrlich gesagt nicht, welche popups hier waren (euroklick oder so?)
    die gehen ja alle noch, aber lästig sind die, die erst 10-15 sekunden laden, bis das x zum schließen kommt.
    Ja, es waren die Euros4Click Popups und Layer integriert. Natürlich haben eingeloggte Mitglieder nichts von diesen Popups mitbekommen, da diese sowieso nach dem Login von uns deaktiviert wurden, um den Mitgliedern einfach ein gutes Forum zu bieten, dass nicht so Werbelastig ist wie andere, aber trotzdem die Serverkosten zu finanzieren.

    Bei E4C gibt es jedoch auch eine Option, damit man ein zweites Fenster aufpoppen lassen kann, dies empfinde zumindest ich sehr störend, wenn ich mal nach etwas suche.

    > Man klickt auf das rote X des Popups, um es zu schließen, jedoch öffnet sich nach dem klick ein weiteres Underpopup...

    Kann auf Dauer ganz schön nervig sein.

    Hat jemand noch andere oder die gleichen Ansichten?

    Gruß.

  6. #6
    MasterEN
    Ich finde Popups, die sich gleich wieder schließen lassen noch ok. Aber die Anderen, die wie SkyHanz schon erwähnte, erst 10 Sekunden laden, bis das X kommt und solche, wo man erst aus der Seite raus Zoomen muss, um das [Schließen] zu sehen sind echt störend. Wenn ich da alternative Seiten finde, benutze ich natürlich diese.
    Anderseits, wenn man weis das eine Seite einen interessanten Inhalt bietet, dann nimmt man auch schonmal das Rauszoomen in kauf, das ist allerdings immer sehr nervig.

  7. #7
    biohazard25
    also popups in gewissen rahmen sind ja noch verständlich wegen kostendeckung. jedoch wie schon beschrieben sind diese elenden popups wo man aufs X klickt und dann noch nen fenster aufgeht sehr nervig.
    also wenn ich unbedingt was auf einer seite gucken möchte nehme ich die popups in kauf ansonsten gibt es ja den schönen zurück button


    gruß bio

  8. #8
    lucytier
    also bei mir haben sich nie irgendwelche popups auf unserer Seite aufgebaut,
    auf anderen Seiten klick ich sie natürlich direkt weg,habe aber auch noch keine gesehen,die man nicht closen könnte.....

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    also bei mir haben sich nie irgendwelche popups auf unserer Seite aufgebaut,
    auf anderen Seiten klick ich sie natürlich direkt weg,habe aber auch noch keine gesehen,die man nicht closen könnte.....
    Hallo,

    ich weiß, habe auch oben schon geschrieben, wieso für eingeloggte Mitglieder keine Popups sichtbar waren...

    Siehe http://www.all4phones.de/forum/all4p...html#post77379

    Gruß.

  10. #10
    lucytier
    ich meinte auch nicht eingelogt...selbst so hatte ich keine Popups.

  11. #11
    glatzkopf
    Da ich hier ja schon immer eingeloggt bin , habe ich von den Popups nichts mitbekommen. Wenn ich durchs netz streife leistet mein Blocker eine gute Arbeit. Ich bekomme sehr selten Popups und das ist gut so.

  12. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von glatzkopf Beitrag anzeigen
    Da ich hier ja schon immer eingeloggt bin , habe ich von den Popups nichts mitbekommen. Wenn ich durchs netz streife leistet mein Blocker eine gute Arbeit. Ich bekomme sehr selten Popups und das ist gut so.
    Hallo,

    ein normaler Popup Blocker hilft dir heute nichtsmehr, da die meisten Seiten bereits sogenannte Layer Werbung benutzen.

    Gruß.

  13. #13
    glatzkopf
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein normaler Popup Blocker hilft dir heute nichtsmehr, da die meisten Seiten bereits sogenannte Layer Werbung benutzen.

    Gruß.
    Ich weiss natürlich was Layer Werbung ist, da ich selber ein Board und ne HP habe , aber mit meinem Firefox und dem entsprechenden Popubblocker machen sich die bei mir nicht auf....

    LG

    Glatze

  14. #14
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    mich stört es nicht wirklich aber es ist gut wenn sie auch nicht kommen
    da die meisten Foren da durch Finanziert werden ist es ja nicht schlimm.

    Gruß

  15. #15
    Leonchen
    Hallo,

    mir ist es egal ob es Popups,Layers usw. gibt


    ihr müsst einfach adblock plus installieren

    hier gibts das Firefox add-on: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Popups deaktiviert!


  1. GPS-Dienst deaktiviert Handy beim Autofahren: Service soll Ablenkungen im Verkehr verhindern Dass Telefonieren am Steuer den Autofahrer ablenkt, ist allgemein bekannt. Neue Ansätze besagen...



  2. Nokia E66 Menütaste deaktiviert ---Hilfe---: Hallo, ich habe bei meinen E66 die Menü-Taste durch eine blöden Zufall deaktiviert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in das Menü zurück...



  3. Points / Phonies deaktiviert: Hallo, wir haben beschlossen, das Punkte System bis auf weiteres einzustellen, da es momentan sowieso keinen nutzen hat. Wir behalten uns...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

adblock plus für e66

adblock plus e66

ad blocker

Stichworte