Auszeit - persönliche Gründe!


  1. #1
    anonymus

    Auszeit - persönliche Gründe!

    Sehr geehrte Forenuser!

    Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch Aktivität gezeigt!

    Dieses hängt zurzeit mit ein paar persönlichen Problemen, Entscheidungen, etc. zusammen!

    Ich muss jetzt einmal mein Leben ordnen! Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Verständniss dafür!

    Jedoch werde ich sicher ab und zu vorbeischauen um nach dem rechten zu sehen! :-)

    Wünsche euch somit erholsame Tage bis Weihnachten und ein besinnliches Fest!

    Lg anonymus

  2. #2
    All4Phones
    Naja, ich weiß ja ein wenig Bescheid und wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und die nötige Kraft.

    Und komm bitte bald aktiv zurück, uns gehen deine tollen Beiträge jetzt schon sehr ab.

    Gruß.

  3. #3
    anonymus
    Danke!! Die werde ich auch brauchen!

    Ich hoffe das ich Bald zurückkommen, möchte dieses Jahr noch so einiges erleben hier! :-)

    Lg anonymus

  4. #4
    MasterEN
    Ich schließe mich All4phones an und wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Auszeit!

    Gruß
    MasterEN

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo anonymus,

    auch ich wünsche dir alles gute und alle Kraft die du brauchst.
    Hoffe bis bald, in alter frische.

    Lieben Gruß, Sweet Devil

  6. #6
    SkyHanz
    Wünsche dir auch alles Gute, und das alles wieder deine gewünschten Spuren kommt

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Auszeit - persönliche Gründe!


  1. Persönliche Klingeltöne: Hallo, ich habe hier ein paar Persönliche Klingeltöne für euch: Peter, du hast ne SMS! Kevin, du hast ne SMS! Peter, dein Handy...



  2. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gründe für auszeit

persönliche gründe

gründe für eine auszeit

persönliche auszeit

glücksmelodie hapeGlhape glücksmelodiesuche persönliche gründe site:all4phones.de persönliche glücksmelodie klingeltongründe auszeit