KlausEM und Klaus67 PN - Spammer - Vorsicht


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    wer hat in letzter Zeit eine solche PN (Private Nachricht) von KlausEM oder Klaus67 (Klaus Emmerth) erhalten? In dieser Nachricht werden angeblich Notebooks, Handys usw. verschenkt, da die Firma nach Abu Dhabi umzieht.

    Auf Wunsch eines Users erstelle ich nun den folgenden Thread, der zur Vorsicht aufrufen soll.

    Hier noch die PN die ich von einem netten User bekommen habe:

    Hallo,

    Aufgrund eines Firmen-Umzugs nach Abu Dhabi verschenken wir einige Sachen:

    - 2 neuwertige Laptops (Intel Core 2 Duo T9600 2,8GHz, 4GB RAM) Tasche
    - 2 Samsung F520 Handy (Leichte Kratzspuren)
    - 1 Tintenstrahldrucker (Canon PIXMA iP4600)
    - 1 W-Lan Router (AVM FRITZ! Box WLAN 3270)
    - Faxgerät (Brother FAX-1355)
    - Diverse Computerteile (Festplatten ...)

    Versand: Eventuell kostenlos, über unsere externen Firmen-Spedition! Muss ich jedoch vorher absprechen. Abholung ist auch möglich, Adresse auf Anfrage.

    Bei Interesse an einem, oder mehreren Produkten, bitte schnell per E-Mail melden:

    ** eMail Adresse von mir unkenntlich gemacht**

    Habe diese Nachricht an zufällig ausgewählte Mitglieder dieses Forums versendet Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-) Diese Nachricht bitte nicht im öffentlichen Forum veröffentlichen. Wir haben derzeit leider nicht die notwendige Zeit, um massenhaft E-Mails zu beantworten. Vielen Dank.

    Meldet sich keiner per Mail, geht die Ware auf'm "Schrottplatz".

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Klaus Emmerth
    GoMetric Marketing


    >>> Bitte auf diese eMail nicht reagieren etc. da es höchstwahrscheinlich eine neue Abzockmasche im Internet ist und ich diesen Beitrag auch schon in anderen Foren gefunden habe, zumal hat niemand etwas zu verschenken in der heutigen Zeit und der Satz "Diese Nachricht bitte nicht im öffentlichen Forum veröffentlichen." kommt mir persönlich etwas spanisch vor.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    screamcy
    Nunja ich hab auch eine bekommen, ich hab natürlich auch geantwortet.
    Kann ja einfach mal hier posten was passiert ^^.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von screamcy Beitrag anzeigen
    Nunja ich hab auch eine bekommen, ich hab natürlich auch geantwortet.
    Kann ja einfach mal hier posten was passiert ^^.
    Hallo screamcy,

    vielen Dank für das Feedback, dieser Klaus Emmerth alias KlausEM und Klaus67 hat wohl sehr vielen Forenbenutzern hier eine PN zukommen lassen bzw. eine eMail.

    Interessant wäre noch, ob dieser noch mit weiteren Usernamen hier tätig ist, bitte bei entdecken sofort hier melden. Danke.

    Kannst jedoch gerne berichten, falls sich etwas neues tut.

    Gruß und nochmals Danke,
    All4Phones

  4. #4
    SnakeBite
    bei mir kam die PN von KlausEm. (Gast)

  5. #5
    reales
    Hallo..


    heheh dachte ich mir schon..... habe gestern auch diese email bekommen...

    und wollte hier im forum gucken ob noch welche das gleiche email bekommen hat....


    wie schon all4phones sagt ... hat niemand etwas zu verschenken in der heutigen Zeit


  6. #6
    zumpi88
    habe diese mail auch bekommen, denk mal dass das Betrug is. man könnte sowas ja auch in die Zeitung oder ebay reinsetzen statt es zu verschenken...

  7. #7
    chrous
    schizzl hab die nachricht auch bekommen und bin drauf reingefallen ... mal schaun ob irg was passiert.. ich hoffe er schickt nur ne infizierte email zurück, die ich dann gleihch löschen kann ... kein bock auf viren etc...

  8. #8
    All4Phones
    Hallo @All,

    also keine Panik, wenn ihr nur per PN oder so geantwortet habt, kann ja nichts passieren, falls ihr mal eine merkwürde eMail bekommen solltet, sofort löschen und als SPAM kennzeichnen, so kann man diesen Banditen das Handwerk legen.

    WICHTIG: Keine eMails oder persönlichen Daten weitergeben an diesen Herren.

    Habe jetzt mal etwas nachgeforscht, die Spur führt zu folgenden 2 Domains:

    - anonymhost.com
    - gometric-marketing.com

    Interessant ist die erste Adresse, wo anscheinend ein anonymes Hosting angeboten wird, mit solchen Sachen kann man natürlich sehr schön Beturg betreiben, wenn man dies so wollte...

    Ein weiterer Name ist KlausEm.

    Vielen Dank für die Meldung an SkankeBit.

    Die betroffenen 3 Spam Accounts wurden gelöscht.

    Gruß,
    All4Phones

  9. #9
    oranjepower
    gestern bekommen und auch geantwortet wie dumm bin ich.

  10. #10
    SkyHanz
    Diese PN gab es nicht nur bei uns im Forum. Ist z.Z: ne regelrechte plage.
    Wie All4Phones schon erwäht hat. KEINE Links oder Mails von solchen angeboten öffnen (Bei unserer PN funktion kann nichts passieren, gemeint sind eMails, vor allem mit Anhängen)
    Und KEINE Persönlichen Daten weiter geben!
    Einfach solche Nachrichten Melden, und wir erledigen den rest

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu KlausEM und Klaus67 PN - Spammer - Vorsicht


  1. Vorsicht ein neuer on Board :-): So nun möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Zu meiner Person, ich heiße Roland bin 26 Jahre "jung" und komme aus Österreich , genauer gesagt...



  2. Vorsicht Spam Mail: Ich habe heute ne E-Mail bekommen angeblich von der Citi-Bank. Es wird immer wieder davor gewarnt das man da seine Daten nicht Preis gibt. In...


Stichworte