KlausEM und Klaus67 PN - Spammer - Vorsicht


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Davidcool2007
    hay, hab auch ne nachricht bekommen
    KlausEm.
    Gast

  2. #12
    Marges
    Der besagte Klaus hat auch eine Anzeige bei kleinanzeigen-landesweit.de reingesetzt. Wurde aber anscheind schnell gelöscht.

  3. #13
    Mai
    hab die nachricht auch erhalten... aber hab erst mal geschaut, ob hier was im forum steht...

    weitere empfänger wurden ebenfalls benannt: Empfänger: beatmen , drratte , Mai , Minotaurus76 , pummel

  4. #14
    krabbe
    Hallo ich habe auch so eine mail bekommen und auch dummer weise geantwortet mal schauen was da kommt (viren Spammüll etc.)

  5. #15
    leneli
    Hab auch eine bekommen von KlausEM. Hab nicht reagiert

  6. #16
    Mec63
    Hi,
    ich habe auch eine Mail von KlausEM bekommen!
    War mir sofort suspekt, hab es direkt gelöscht!

    Gruß
    Mec

  7. #17
    lhann
    Lese gerade deine Nachricht.
    Diese Mail hatte ich auch bei mir drin...habe sie aber ungelesen gelöscht,weil auch mir das ganze ziemlich spanisch vorkam.



    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer hat in letzter Zeit eine solche PN (Private Nachricht) von KlausEM oder Klaus67 (Klaus Emmerth) erhalten? In dieser Nachricht werden angeblich Notebooks, Handys usw. verschenkt, da die Firma nach Abu Dhabi umzieht.

    Auf Wunsch eines Users erstelle ich nun den folgenden Thread, der zur Vorsicht aufrufen soll.

    Hier noch die PN die ich von einem netten User bekommen habe:

    Hallo,

    Aufgrund eines Firmen-Umzugs nach Abu Dhabi verschenken wir einige Sachen:

    - 2 neuwertige Laptops (Intel Core 2 Duo T9600 2,8GHz, 4GB RAM) Tasche
    - 2 Samsung F520 Handy (Leichte Kratzspuren)
    - 1 Tintenstrahldrucker (Canon PIXMA iP4600)
    - 1 W-Lan Router (AVM FRITZ! Box WLAN 3270)
    - Faxgerät (Brother FAX-1355)
    - Diverse Computerteile (Festplatten ...)

    Versand: Eventuell kostenlos, über unsere externen Firmen-Spedition! Muss ich jedoch vorher absprechen. Abholung ist auch möglich, Adresse auf Anfrage.

    Bei Interesse an einem, oder mehreren Produkten, bitte schnell per E-Mail melden:

    ** eMail Adresse von mir unkenntlich gemacht**

    Habe diese Nachricht an zufällig ausgewählte Mitglieder dieses Forums versendet Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-) Diese Nachricht bitte nicht im öffentlichen Forum veröffentlichen. Wir haben derzeit leider nicht die notwendige Zeit, um massenhaft E-Mails zu beantworten. Vielen Dank.

    Meldet sich keiner per Mail, geht die Ware auf'm "Schrottplatz".

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Klaus Emmerth
    GoMetric Marketing


    >>> Bitte auf diese eMail nicht reagieren etc. da es höchstwahrscheinlich eine neue Abzockmasche im Internet ist und ich diesen Beitrag auch schon in anderen Foren gefunden habe, zumal hat niemand etwas zu verschenken in der heutigen Zeit und der Satz "Diese Nachricht bitte nicht im öffentlichen Forum veröffentlichen." kommt mir persönlich etwas spanisch vor.

    Gruß,
    All4Phones

  8. #18
    arti77
    hallo ich habe gestern eine nachricht von ihm beckommen hab sie durchgelesen und geantwortet mal sehen was kommt :confused arti77 , blackleon15 , diinn , Norbert122 , sweet sandy sind gemeint in dieser nachricht

  9. #19
    SkyHanz
    Zitat Zitat von arti77 Beitrag anzeigen
    hallo ich habe gestern eine nachricht von ihm beckommen hab sie durchgelesen und geantwortet mal sehen was kommt :confused arti77 , blackleon15 , diinn , Norbert122 , sweet sandy sind gemeint in dieser nachricht
    Tue dir aber selber den gefallen, und gib keine Privaten Daten preis, öffne keine Datein von ihm oder ähnliches!

  10. #20
    Gast
    Meine PN von KlausEM ging an bliZZard91 , manpat , Pe-Su-Ki , Rodestock und sporty.
    Antworten kann er hier ja nicht mehr, da der Account schon längst gesperrt ist. Und das man in Emails keine Dataianhänge öffnen soll, müsste ja wohl jeder wissen.

Ähnliche Handy Themen zu KlausEM und Klaus67 PN - Spammer - Vorsicht


  1. Vorsicht ein neuer on Board :-): So nun möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Zu meiner Person, ich heiße Roland bin 26 Jahre "jung" und komme aus Österreich , genauer gesagt...



  2. Vorsicht Spam Mail: Ich habe heute ne E-Mail bekommen angeblich von der Citi-Bank. Es wird immer wieder davor gewarnt das man da seine Daten nicht Preis gibt. In...


Stichworte