Warum sind die News gesperrt?


  1. #1
    Gast
    Hallo @ All4Phones Team,

    warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed?
    Beispiel: Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!

    Darf man als User hier nichts dazu sagen, wird einem der Mund zugedreht, oder ist ein Forum für das gelaber der User gedacht. Gerade zum Thema Pepsi gibt es bestimmt einige User die darüber reden möchten. Ich selber habe darüber auch schon gebloggt gehabt und ich glaube auch andere User hätten sich daran bestimmt gerne beteiligt.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Pe-Su-Ki!

    Natürlich soll keinem der Mund verboten werden. Foren sind ja da um zu diskutieren bzw. Erfahrungen etc. auszutauschen! :-)

    Nur im Moment hat es noch die Gründe das All4Phones und ich am Basteln sind an neuen Unterforen bzw. Kategorien wo wir dann die ganzen News schreiben wollen!

    Und solange dieses noch nicht fix ist wollte ich es nur aus Ankündigungen veröffentlichen und deshalb sind auch die Threads "closed".

    Ich werde mal ein Diskussionsthread zu den News machen dann können die User auch Ihre Meinungen dazu äussern!

    Vielen Dank für deine Anregung!

    Lg anonymus

  3. #3
    All4Phones
    Hallo allerseits,

    möchte mich auch mal dazu äußern. Kann dem Posting von Anonymus nur zustimmen, hier soll natürlich keinem der Mund verboten werden, doch einige Threads hier sollten eine Art "Sammlung" bzw. ein gewisses "Werk" des Threadstellers darstellen.

    Viele kennen auch in unserem Forum einige "FAQs", da hat es der Threadsteller natürlich auch nicht sonderlich gerne, wenn die User den Thread mit irgendwelchen Kommentaren kaputt machen. (Blogger kennen das bestimmt von den Kommentar-Funktionen, die sehr viele auch deaktiviert haben)

    Finde gerade die derzeitige Arbeit bzw. das Enagment von Anonymus, den Leuten das iPhone etwas näher zu bringen sehr toll und verlangt deshalb ein besonderes Lob an dieser Stelle.

    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch sehr viel Spass mit deinem neuem iPhone.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Warum sind die News gesperrt?


  1. Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich: ♫ Handy-Klingelton im .mp3 Format: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie! Hier findet ihr den Klingelton von Alfred J. Kwak - Warum...



  2. Simkarte gesperrt: Nicht durchgeführte Telefonate & Datenübertragungen: Hallo zusammen, am gestrigen Tag viel mir auf, das meine Simkarte von meinem Proviter gesperrt wurde. Wobei meine Rechnungen immer pünktlich...



  3. Klingelton-Anbieter nach EU-Aktion gesperrt: Wegen Missbrauchs beim Verkauf von Handy-Klingeltönen sind nach Angaben der EU-Kommission mehr als 200 Internet-Plattformen beanstandet oder gar...



  4. Warum man die Ex nie verärgern sollte: Hier mal die Folgen, wenn man die Ex zu doll verärgert



  5. Tastatur gesperrt!: Hi, Könnte mir jemand den Ton keypad locked / Tastatur gesperrt erstellen? Und auch andersrum? Wenn es geht als Robo oder weiblich:D Danke für...