Free SMS ohne Anmeldung


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Matze38855
    Ich bin mit dem Handy hier drin. Gibt es denn noch andere Handybrowser? Sonst kann ich alles machen mit opera. Kann auch Captchas auf anderen Seiten lesen nur hier nicht.

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von Matze38855 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Handy hier drin. Gibt es denn noch andere Handybrowser? Sonst kann ich alles machen mit opera. Kann auch Captchas auf anderen Seiten lesen nur hier nicht.
    Das kommt auf das Handy an, welches nutzt du denn, dann kann ich dir vielleicht ein paar Browser nennen. Hört sich nach einem WM Smartphone an oder?

    Das der Free SMS Service mit Opera Mini nicht funktioniert kann jedoch durchaus möglich sein, da das SMS Script unseres Anbieters evtl. nicht mit Mobile Browsern kompatibel ist.

    Gruß.

  3. #13
    Matze38855
    Ich hab ein Samsung GT-S5230. Hab Probleme damit überhaupt mal ein Programm zu finden was hiermit läuft. Ist ja wohl ein Javahandy, aber ich hab nur 2 programme gefunden die laufen. Wie kann das sein?

  4. #14
    All4Phones
    Hallo,

    ab heute könnt ihr unseren Free SMS Service auch unter folgender Adresse erreichen:

    Weiterhin viel Spass beim Simsen.

    Gruß,
    All4Phones

  5. #15
    DJ-Fabi
    Finde das echt ne tolle Sache mit den FreeSMS.

    Mich würde nur mal interessieren wie viele SMS man versenden kann?

    Oder ob man ab einer bestimmten Anzahl etwas zahlen muss?!


    MfG

  6. #16
    All4Phones
    Zitat Zitat von DJ-Fabi Beitrag anzeigen
    Finde das echt ne tolle Sache mit den FreeSMS.

    Mich würde nur mal interessieren wie viele SMS man versenden kann?

    Oder ob man ab einer bestimmten Anzahl etwas zahlen muss?!


    MfG
    Vielen Dank für dein Interesse an unserem Free SMS Dienst.

    Nein, das ist alles Kostenlos, die ganzen SMS zahlt All4Phones für seine Mitglieder und treuen Besucher aus der eigenen Tasche.

    Am Tag gibt es ein Gesamtvolumen von 20.000 Free SMS, wobei ein einzelner User am Tag bis zu 5 Free SMS versenden kann.

    Gruß.

  7. #17
    DJ-Fabi
    Oh das ist ja nett!

    Danke dafür

  8. #18
    All4Phones
    Hallo an alle Simser,

    leider mussten wir heute feststellen, dass an eine Person über unseren Free SMS Service unerwünschte SMS gesandt wurden. Diese Person fühlt sich dadurch belästigt.

    Wir weisen darauf hin, dass über unseren Free SMS ohne Anmeldung KEINE SPAM SMS oder irgendwelche anderen SMS verschickt werden, die der Empfänger nicht wünschen würde... Dies ist absolut unerwünscht und deshalb strengstens untersagt. Dies liegt auch keinesfalls in unserem Interesse, da wir die ganzen Kosten der verschickten Free SMS unserer Benutzer zahlen bzw. finanzieren.

    Falls es der oben erwähnte Empfänger wünscht, werden wir bei unserem Free SMS Partner, der uns die SMS Box zur Verfügung gestellt hat anfragen, um welche eMail Adresse es sich beim Absender gehandelt hat, auch stehen uns noch andere Methoden zur Verfügung, wie wir den Absender herausfinden können. Danach werden wir Anzeige erstatten bzw. weitere rechtliche Schritte einleiten.

    Lasst euch dies bitte eine Wahrnung sein. Es ist bestimmt nicht in dem Interesse aller, die diesen Free SMS Service toll und nützlich finden.

    Bleibt Fair.

    Gruß,
    All4Phones

  9. #19
    homer35
    Hallo Gemeinde
    hab da mal ne Frage zu Free SMS. Wie lange dauert denn das bis der Empfänger die SMS erhält? Habe gestern und heute mal versucht den Dienst zu nutzen. Ich bekomme nach absenden der SMS auch gesagt das die SMS erfolgreich verschickt wurde. Allerdings habe ich in meinem Emailpostfach keine Bestätigungsmail und die Leute an die ich geschrieben habe antworten nicht. at jemand Erfahrungen dazu?

    MfG Homer35

  10. #20
    All4Phones
    Zitat Zitat von homer35 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    hab da mal ne Frage zu Free SMS. Wie lange dauert denn das bis der Empfänger die SMS erhält? Habe gestern und heute mal versucht den Dienst zu nutzen. Ich bekomme nach absenden der SMS auch gesagt das die SMS erfolgreich verschickt wurde. Allerdings habe ich in meinem Emailpostfach keine Bestätigungsmail und die Leute an die ich geschrieben habe antworten nicht. at jemand Erfahrungen dazu?

    MfG Homer35
    Hallo Homer,

    ich habe es aus Interesse mal selbst ausprobiert auf mein Handy. Die SMS Kam innerhalb 20-30 Sekunden an. Die Bestätigungsemail dauert meistens etwas länger und ist bei mir erst nach einer Stunde angekommen.

    Gruß.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Free SMS ohne Anmeldung


  1. Ego-Shooter for Free: Hallo zusammen, hier habt ihr mal ein Paar Ego-Shooter Spiele die sind alle FreeWare, viel Spaß damit:) .kkrieger .kkrieger ist ein nur 96...



  2. Free-iSMS v1.0.3: Mit dem Programm Free-iSMS kann man die Ansicht der SMS auf einem Symbian OS so darstellen wie auf einem iPhone. Außerdem unterstützt das Programm...



  3. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...



  4. Flatster Top 20 Free: Hallo, ich weis nicht ob ihr schonmal was von Flatster gehört habt aber dort könnt ihr jede Woche kostenlos die Top 20 Single Charts Aufnehmen und...



  5. Bilder und Fotos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen!: Hallo, Ich wollte euch heute einen neuen Service vorstellen, den ich klasse finde: Ihr kennt sicher das Problem, dass ihr jemandem ein Bild...


Stichworte