Wichtig : News Box im Portal !


Umfrageergebnis anzeigen: Soll die "Aktuelle News" Box im Portal ganz unten entfernt werden ?

Teilnehmer
9. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, bitte entfernen, da ich mich für keine News interessiere, bzw. diese Box nicht nutze !

    6 66,67%
  • Nein, bitte die News Box nicht löschen, da ich öfter aktuelle Technik News lese !

    3 33,33%
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da wir uns in Zukunft besser auf unser eigenes Angebot konzentrieren möchten und auch die Ladezeiten der Seite verbessern möchten, würde uns gerne Interessieren, ob ihr im Portal (also auf der Startseite www.All4phones.de) ganz unten die Aktuellen News öfter nutzt oder ob ihr ohnehin diese Box nicht benutzt bzw. an keinen neuen News aus der Technik Branche interessiert seit und wir Sie entfernen sollten.... ?

    Wir bitten euch um starke Teilnahme und Diskussion, auch unsere Moderatoren sind gefragt.

    Gruß,
    All4phones

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    die User haben entschieden.
    Wir haben die Newsbox heute entfernt und haben uns dazu entschieden den eigenen Content (Webseiteninhalt) mehr zu fördern und haben deshalb die aktuellen Themen im Portal dafür von 17 auf 20 Forenthemen erhöht.

    Ich denke die Newsbox war ein wenig überflüssig, da sowieso aktuelle News auf großen Portalen, wo man sich täglich aufhält (Web.de, Google News, T-Online etc.) mitangezeigt werden.

    Vielen Dank für eure Votings, die Umfrage ist nun geschlossen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Wichtig : News Box im Portal !


  1. Moto Phone Portal Anleitung (FAQ): Hallo, für euer Motorola Handy (z.B. Milestone) gibt es eine tolle Verwaltungs Software, nämlich Moto Phone Portal, diese möchten wir euch heute...



  2. --WICHTIG-- Error: Kann ich irgendwas gegen diese anzeige bei spielen tun: Out Of Memory Error java/lang/OutOfMemoryError



  3. Wichtig: Datenrettung!: Habe von meinem Handy (Sony Ericsson k550i) bzw. Speicherkarte aus versehen ein wichtiges Video gelöscht. :( hat jemand zufällig ein Programm womit...



  4. Mobiles Portal: Hi Community... Ich habe einen Verbsserungs Vorschlag für A4P Ich fände es gut, wenn es von A4P ein Mobiles Portal für Handys und PDAs (natürlich...



  5. PSP Portal: Hallo Ich habe mal ein PSP Portal auf gemacht ! Ihr könnt ja mal vorbei gucken :D :D :D :D PSP-Portal.de.vu


Stichworte