Neues forum !!! Wichtig


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    All4Phones
    Hallo liebe A4P Members,

    wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, basteln wir gerade sehr viel an der Seite hier rum. (Vorallem Stefan, unser Programmierer, großen Dank nochmal hier an dieser Stelle)

    Es tut uns Leid, dass wir ca. 3 Tage nicht online waren. Zunächst mussten wir auf einen größeren und vorallem zuverlässigeren Server umziehen. (Der alte fiel ständig Nachts aus und die Seite war manchmal off.)

    So wie ihr die Seite hier sieht, ist alles noch in der Beta Phase, es wird noch fleißig daran gebaut und gewerkelt. Zur Zeit haben wir leider kein Portal, da wir auch ein Software Update gemacht haben, müssen wir das völlig Neu gestalten bzw. erstmal anfertigen.

    Der Header oben ist auch noch nicht das Endprodukt. Heute Abend wird dieser eingesetzt.

    Zu der neuen Software kommen wir später zu sprechen und welche Neuerungen diese mit sich bringt. (Werde dann noch eine Rundmail an alle versenden)

    Wir hoffen, dass euch zumindest schonmal die Richtung des Styles gefällt, wir haben viel Wert darauf gelegt, dass es modern wie z.b Windoof Vista rüberkommt. Wir haben sogar einen Glass Style integriert. Schön oder ? Hat nicht jedes Board *ätsch*

    Bitte postet in diesem Thread eure Meinungen oder Anliegen, wir würden uns über jedes Feedback sehr freuen.

    Danke.

    Gruß,
    Euer A4P Team

    PS: Wenn ihr noch irgendwelche Fehler entdeckt etc. dann teilt uns dies bitte hier mit. Danke.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich finde der neue Style sieht absolut Spitze aus !!!!!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Ghetto-Boss
    Stimmt das siet spize aus ! Respekt

  4. #4
    MasterEN
    Bin ja mal gespannt auf den neuen Header heute abend.

    Ansonsten sieht das Forum super aus!!

    Und die Anhänge konnten offensichtlich auch alle erhalten werden.


    Vielen Dank an Stefan, mit dessen Hilfe der Umzug endlich gemacht werden konnte! Aber auch an Patrick, du hast All4Phones wirklich sehr verbessert und ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir!

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt auf den neuen Header heute abend.

    Ansonsten sieht das Forum super aus!!

    Und die Anhänge konnten offensichtlich auch alle erhalten werden.


    Vielen Dank an Stefan, mit dessen Hilfe der Umzug endlich gemacht werden konnte! Aber auch an Patrick, du hast All4Phones wirklich sehr verbessert und ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Hallo,

    alle Anhänge sind uns natürlich erhalten geblieben !
    Danke für eure Kommentare, da sind wir aber froh, wenn euch der Style gefällt, der alte war ja doch ein bisschen langweilig oder ?

    Gruß.

    PS: An meinen lieblings Mod hier... Hab dich auch lieb...

  6. #6
    MasterEN
    @Alle dies noch nicht gesehen haben:

    Es können wieder .mp3 Dateien hochgeladen werden.
    Sie müssen nicht mehr zu .rar oder .zip Archiven gepackt werden.

  7. #7
    SkyHanz
    doch...doch...gefällt mir^^ saubere arbeit

  8. #8
    All4Phones
    So Leute,

    header kommt leider erst morgen um 8-10 Uhr rein. Wir sind heute kaputt, das schaffen wir nichtmehr...

    Das Portal machen wir morgen auch noch fertig, dann ist das UPDATE komplett.

    Gruß,
    Patrick

  9. #9
    Marcelinho
    Gefällt mir auch prima.

    Habe nur eine Frage

    Kann man das Board so einstellen, dass die Breite des Boards automatisch an die Breite der Bildschirmauflösung angepasst wird?

    Habe derzeit auf meinem Läppi eine 1280x800 Einstellung und bei Vista mit eingeschalteter Sidebar muss ich die Schieberegler nach links und rechts benutzen.

    Aber ansonsten Klasse Design

  10. #10
    All4Phones
    Zitat Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch prima.

    Habe nur eine Frage

    Kann man das Board so einstellen, dass die Breite des Boards automatisch an die Breite der Bildschirmauflösung angepasst wird?

    Habe derzeit auf meinem Läppi eine 1280x800 Einstellung und bei Vista mit eingeschalteter Sidebar muss ich die Schieberegler nach links und rechts benutzen.

    Aber ansonsten Klasse Design
    Morgen,

    passt es jetzt ?

    Gruß.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Neues forum !!! Wichtig


  1. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  2. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  3. Neues Real Life - Forum: Hallo, wir haben jetzt ein neues großes Real-Life Forum errichtet in dem sich alles um Diskussionen, Tipps, Ratgeber, Muster Vorlagen, Rezepte,...



  4. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet



  5. neues Forum??: hallo leute. ich hätte mal eine idee wegen Gametalk. weil manche meinen das es in all4phones nicht reinpasst. aber wir können doch einfach eine...


Stichworte