Der VOTE - Thread


Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    All4Phones
    Hallo Leute,

    um All4Phones mal ein wenig zu pushen, dachte ich, es wäre sinnvoll, einen Vote Thread zu machen, wer gevotet hat, kann ja hier mal posten. Auf gehts.....TOP 10 wir kommen

    Hier der Link (bitte klicken) :

    Vote für All4Phones...

    Wir bitten euch um Unterstützung auf dem Weg in die TOP 10 !!!

    Vielen Dank für euren Vote.

    Wäre nett, wenn ihr mal ab und zu voten würdet wenn ihr ins Forum kommt ;-)

    Euer All4Phones Team

  2. #2
    Elli1988

    öhhhh O.o

    Wollte gerade voten....


    aber wo kann ich denn für all4phones voten? Ich glaub ich bin zu blöd dafür...O.o


    Lieben Gruß

    Elli

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Wollte gerade voten....


    aber wo kann ich denn für all4phones voten? Ich glaub ich bin zu blöd dafür...O.o


    Lieben Gruß

    Elli
    Hallo Elli,

    einfach den Link klicken, dann öffnet sich ein Fenster und dann auf HIER GEHT ES WEITER klicken.

    Das zählt dann schonmal als IN Vote, dann kannst du wenn du Lust hast links in der Liste unseren Platz raussuchen z.b jetzt bei den TOP 50 und auf unseren banner klicken (zählt dann als OUT Vote) bzw. eine Bewertung für uns abgeben das würde uns noch weiter nach vorne bringen in der Liste.

    Momentan von 87 auf Platz 42...so kann es weiter gehen

    Top 10...wir kommen

    Gruß

  4. #4
    Elli1988

    *smile*

    Okay erledigt!

    Platz 34!!!!!



    Lieben Gruß


    Elli

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Okay erledigt!

    Platz 34!!!!!



    Lieben Gruß


    Elli
    Thanks...

    Platz 34...wow

  6. #6
    User
    Jetzt gevotet und jetzt Platz 28 !!!

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Jetzt gevotet und jetzt Platz 28 !!!
    Platz 23

  8. #8
    Sorata
    Wäre es nicht sinnvoll den vote Button irgendwo oben beim Forum anzubringen?
    Weil dann fällt er sofort ins Auge und es voten mehr.
    Ich denk viele wissen gar nicht, dass man hier voten kann, weil sie den Thread nicht lesen.

    P.S.: Ich vote ab jetzt auch täglich ;-)

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll den vote Button irgendwo oben beim Forum anzubringen?
    Weil dann fällt er sofort ins Auge und es voten mehr.
    Ich denk viele wissen gar nicht, dass man hier voten kann, weil sie den Thread nicht lesen.

    P.S.: Ich vote ab jetzt auch täglich ;-)
    Ich finde das echt super von euch, dass ihr votet, durch höhere Plätze erhalten wir mehr Besucher, d.h. es werden mehr Inhalte Upgeloadet, was wiederum unseren Handys zugute kommt

    Und auf eines sind wir uns sowieso einig, dass wir mit Abstand die hilfsbereitesten User hier haben, das macht uns zu der eigentlichen Nummer 1.

  10. #10
    Sorata
    Ich finde in diesem Forum herrscht voll das gute Klima.
    Alle sind nett zueinander und so, das ist nicht in jedem Forum so.
    Hab noch ne Frage:
    angenommen, man löscht den gesammten Internetverlauf (Cookies, Cache etc.),
    kann man dann nochmal voten? Oder muss man sich da ausm Internet aus und wieder einloggen?

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte