Der VOTE - Thread


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
  1. #41
    MasterEN
    Hab auch gevotet sind platz 7


    wenn alle fein mit voten kommen wir ja vielleicht mal ne zeit lang in die top 3

  2. #42
    All4Phones
    Hallo,

    hab wieder einmal gevotet. Wir halten uns derzeit immer auf Platz 12, kurz vor den Top 10. Das ist schonmal nicht schlecht ...

    Gruß.

  3. #43
    Leder
    AN ALLE USER:

    VOTED SO OFT IHR KÖNNT!!!

    MfG Euer Leder

  4. #44
    mary
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    AN ALLE USER:

    VOTED SO OFT IHR KÖNNT!!!

    MfG Euer Leder
    kann man mehrmals am tag voten??

  5. #45
    MasterEN
    Du kannst mehrmals am Tag voten. Du musst nur zwichen den Votes deinen Computer immer runterfahren und wieder hochfahren weil die ne IP-Erkennung haben. Das ist zwar n riesen Aufwand aber wenn du den PC aus irgend nem Grund neu starten musst kannst du dann gleich wieder voten.

  6. #46
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Du kannst mehrmals am Tag voten. Du musst nur zwichen den Votes deinen Computer immer runterfahren und wieder hochfahren weil die ne IP-Erkennung haben. Das ist zwar n riesen Aufwand aber wenn du den PC aus irgend nem Grund neu starten musst kannst du dann gleich wieder voten.
    Fast: Wenn nen Router dazwischen ist, bekommt der rechnen (vielleicht) ne neue IP im Netzwerk, aber der Router hat zum I-Net immernoch die selbe IP.

    Also wenn Router neu starten.

  7. #47
    All4Phones
    Wir halten uns derzeit bereits schon immer fest an Platz 11, also kurz vor den Top 10. Also Leute, lasst es rocken...

    Allerdings sind wir noch 110 Votes vor Platz 10 entfernt, aber die Zeit spielt für uns, es wird jeden Monat mehr...

    Danke nochmal an so eine Klasse Community die das überhaupt möglich macht.

    Gruß.

  8. #48
    Leder
    Es wäre echt nett, wenn jeder, wirklich jeder 1-mal am Tag Voten würde. Also:

    VOTED!!!


    Wir brauchen nur noch 23 Stimmen, dann sind wir auf Platz 10!
    (Stand: 30.03.08/21:58 Uhr)
    (Ich aktualisiere die Stimmen, die wir noch bis Platz 10 brauchen jeden Abend)


  9. #49
    SkyHanz
    hmmm Platz 9..... war das alles XD XD XD
    jetzt macht mal^^

  10. #50
    Leder
    Ich denke, da geht schon noch was

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte