Der VOTE - Thread


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. #31
    MasterEN
    AN ALLE!!!


    BITTE WEITER VOTEN!!


    sind leider schon auf platz 11

  2. #32
    All4Phones
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    AN ALLE!!!


    BITTE WEITER VOTEN!!


    sind leider schon auf platz 11
    , normal wäre für uns ein Platz zwischen 25 und 40. Stehen gerade nur so weit oben, da die Handy Topliste jeden Monat Neu gestartet wird, also jeden Monat werden die Karten neu gemischt.

    Gruß.

  3. #33
    T®on!x
    Ich mache mal einen Vorschlag, was haltet ihr davon wenn wir heute Abend nach Absprache per PN alle 10 Mal den PC neu Starten und Voten. Dann sind wir auf Platz 1.

  4. #34
    MasterEN
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    , normal wäre für uns ein Platz zwischen 25 und 40. Stehen gerade nur so weit oben, da die Handy Topliste jeden Monat Neu gestartet wird, also jeden Monat werden die Karten neu gemischt.

    Gruß.

    Ja aber auch wenn die karten jeden monat neu gemischt werden dürfen wir doch nicht so weit abrutschen

    wenn jeder der auf dieser seite etwas downloaden will mindestens einmal an dem tag an dem er den download machen will, voten muss, würde das uns doch ein ganzes stück vor bringen
    also bevor man etwas downloaden will muss man den link zum voten besucht haben

  5. #35
    Elli1988

    Ich haber auch mal wieder gevoted....

    ...Platz 10! Ich bin auch einer der regelmäßig voted...mein Herz hängt auch sehr an diesem Forum...!



    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    Ja aber auch wenn die karten jeden monat neu gemischt werden dürfen wir doch nicht so weit abrutschen

    wenn jeder der auf dieser seite etwas downloaden will mindestens einmal an dem tag an dem er den download machen will, voten muss, würde das uns doch ein ganzes stück vor bringen
    also bevor man etwas downloaden will muss man den link zum voten besucht haben
    Ich glaube dadurch würden auch ein paar neue Mitglieder flöten gehen, denn ich stelle mir das selber auch ziemlich nervig vor, das wenn ich jedes mal bevor ich was downloade voten müsste...zumla jeder eh nur einmal voten kann pro Tag glaube ich war das....

    Aber trotzdem schön, das sich einige doch noch Gedanken machen wie man das Forum mehr puschen könnte!
    Danke dafür!

    Lieben Gruß

    Elli

  6. #36
    Giens
    @PR-1986, T®on!x
    Sorry, hab nicht gewusst, dass das alles so funzelt. Bin selbst nicht so Computer, Internet bewandert. Da kann ich euch natürlich verstehen und geb euch auch ganz klar recht. Also ab jetzt wird immer schön fleissig gevotet und nicht nur manchmal!!
    Lieben Gruß..

  7. #37
    User
    Elli es ist einmal pro Woche nur so als Info....
    Habe jetzt auch gevotet...Platz 18

  8. #38
    T®on!x
    Gevotet Platz 19

  9. #39
    T®on!x
    Die Vote wurde wieder neu gestartet. Platz 2.

  10. #40
    All4Phones
    Ich hab auch gevotet...

    Gruß.

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte