Der VOTE - Thread


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    All4Phones
    Hab auch mal wieder gevotet, leider Platz 60.
    Naja, das wird schon wieder

    Gruß.

  2. #22
    lymai
    172 !!!!!!

    was ist los ?? votet keiner mehr oder wat ??

  3. #23
    All4Phones
    Zitat Zitat von lymai Beitrag anzeigen
    172 !!!!!!

    was ist los ?? votet keiner mehr oder wat ??
    Nee...Platz 51 (ganz unten im Portal ist ja der Banner)...ich musste einen neuen Account machen bei Handy Toplist...

    Gruß.

  4. #24
    User
    Habe gevotet und wir sind auf Platz 46....


    Votet weiter für uns !!!!

  5. #25
    T®on!x
    Habe gevotet Platz 44...

    Votet weiter für uns !!!!

  6. #26
    All4Phones
    Hallo,

    habe heute wieder mal für UNS gevotet...da die Handy Topliste neu resettet wurde.

    Finde hier die Vote Moral ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend, zumal es wirklich nicht viel verlangt ist, einem Link zu folgen, und uns damit weiter im Ranking zu unterstützen. Unser Team überlegt gerade, ob wir die Downloads hier nicht aussetzen sollen, denn einer COMMUNITY sollte man stets auch etwas zurückgeben, sei es mit Votings oder einfach nur etwas Uploaden, das tut doch wirklich niemanden weh hier die 5 Sekunden oder...?

    Gruß.

  7. #27
    Giens
    Seid mal bitte nicht so aufgebracht. Ich vote auch des öfteren, schreibe es aber nicht jedesmal in diesen treat. Sind jetzt übrigens auf Platz 11!

  8. #28
    All4Phones
    Zitat Zitat von Giens Beitrag anzeigen
    Seid mal bitte nicht so aufgebracht. Ich vote auch des öfteren, schreibe es aber nicht jedesmal in diesen treat. Sind jetzt übrigens auf Platz 11!
    Tja, lieber Giens...das ist aber nunmal so, du weist ja bestimmt was eine Community ist oder ?

    Über unsere Stammuser, die sich hier für uns den Allerwertesten sprichwörtlich aufreißen sagt hier absolut keiner etwas, im Gegenteil. (und davon haben wir sehr viele)

    Hier ist die Rede von denen, die alles Kostenlos und schnell wollen, sprich, wenn man im Suchen Thread nicht innerhalb einer MInute das gewünschte Lied postet, wird hier schon auf die Kacke gehauen bzw. beleidigt und solche User können wir hier leider nicht gebrauchen. Ein wenig Respekt muss man hier schon vor den Leuten haben die immer so tolle Sachen uploaden, das ist wirklich nicht "Selbstverständlich"...das Forum hier lebt schließlich von guten Beiträgen bzw. Uploads.

    Gruß.

    PS: Da muss ich nicht extra hier in diesen Thread schauen, damit ich weiß, was hier gevotet wird...;-)

  9. #29
    Handballede

    Platz 8

    So ein Klick tut ja nicht weh.
    Platz 8 !!!!!!!!!!!

  10. #30
    T®on!x
    @Giens das hat mit Aufgebracht rein garnix zu tun, das Board exestiert zum Teil mit über die Topliste. Und nur wenn ein Board recht weit oben an der Spitze steht kann es bestehen sprich erfolgreich sein.

    Würden alle Leute so Denken ach warum Voten? Ich? würde das Board an der Liste auf den Letzten Platz stehen, und kein User schaut bei den Toplisten auf Platz 199 oder würdest du die machen?

    So nun mal Allgemein was zum Thema Voten wenn die Administratoren sich wirklich dazu entschliesen sollten einzelne Bereiche zu Deaktivieren kann ich diese nur zu gut verstehen. Somal dieser Klick wirklich nicht weh tut.

    Noch was sei gesagt, ich Vote Täglich 3-5 mal am Tag. Überlegt einfach mal ob es wirklich erst soweit kommen muss das einzelne Bereiche Offline gehen.

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte