++ Spielhalle ++


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    All4Phones
    Hallo Leute,

    es gibt mal wieder etwas neues. Und zwar haben wir für euch eine Spielhalle eingerichtet.

    Einfach oben in der Menüleiste auf Spiele oder auf folgenden Link klicken :

    https://all4phones.de/forum/arcade.php

    Viel Spass beim zocken.

    Gruß,
    Patrick

    Edit by PR-1986 : Es gibt nun auch Punkte abzuräumen für jedes gewonnene Turnier gibt es 50 Points und für eine neue Highscore ebenfalls 50 Points.

  2. #2
    MasterEN
    habt ihr ja toll gemacht

    und wenn man dann den highscore speichern will kommt diese Meldung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot.jpg 
Hits:	218 
Größe:	131,7 KB 
ID:	8681  


  3. #3
    All4Phones
    Um welches Spiel hat es sich denn gehandelt ? Haben schon viele geschrieben, dass bei Pacman ab und zu mal Highscore Fehler auftreten...

    Gruß.

  4. #4
    User
    Endlich mal wieder ein paar Games ...

    Kommen da eigentlich auch noch mehr dazu oder ist das dann alles ?????

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein paar Games ...

    Kommen da eigentlich auch noch mehr dazu oder ist das dann alles ?????
    Kommen im späteren Verlauf mehr dazu....aber nur wenn ihr brav seit

    Gruß.

  6. #6
    User
    Wir sind doch immer brav
    Wir müssen nur alles jagen was wir auch bekommen könnten

  7. #7
    MasterEN
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Um welches Spiel hat es sich denn gehandelt ? Haben schon viele geschrieben, dass bei Pacman ab und zu mal Highscore Fehler auftreten...
    Das war das spiel Breakout
    da rackerste dich ab und sammelst n haufn Punkte und dann sind se auf einmal weg

  8. #8
    T®on!x
    Komisch ich Klicke auf Submit Score und meine Punkte sind eingetragen.

  9. #9
    T®on!x
    Sorry wegen doppelpost, aber wir könnten doch im Spiele Bereich auch Billiard mit einbauen.

  10. #10
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Sorry wegen doppelpost, aber wir könnten doch im Spiele Bereich auch Billiard mit einbauen.
    Ich habe nun auch schon ein paar mehr Spiele mit eingebaut. Nach und nach werden noch viele viele Spiele kommen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte