++ Spielhalle ++


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    T®on!x
    Aber auch Billiard.

  2. #12
    User
    Will acuh Billiard haben...zb so wie bei es auch bei ICQ zu finden ist.

  3. #13
    MasterEN
    Ich weis jetz warum einige ihre Highscores nich speichern können:
    Wenn ich mich anmelde und in ein anderes Forum wechsle werde ich wieder abgemeldet auch wenn ich bei angemeldet bleiben das häkchen setze
    wenn ich mit dem spiel fertig bin werde ich auch komischerweise abgemeldet und wenn ich mich wieder angemeldet habe ist der Highscore verfallen.
    Also: da müsst ihr noch schnell was ändern!
    mich kotzt es nähmlich an mich alle furz lang neu anzumelden

  4. #14
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    Ich weis jetz warum einige ihre Highscores nich speichern können:
    Wenn ich mich anmelde und in ein anderes Forum wechsle werde ich wieder abgemeldet auch wenn ich bei angemeldet bleiben das häkchen setze
    wenn ich mit dem spiel fertig bin werde ich auch komischerweise abgemeldet und wenn ich mich wieder angemeldet habe ist der Highscore verfallen.
    Also: da müsst ihr noch schnell was ändern!
    mich kotzt es nähmlich an mich alle furz lang neu anzumelden
    Hört sich so an, als ob du Cookies nicht akzeptierst.....

    Ich bin momentan in zwei verschiedenen Browsern mit unterschiedlichen Accounts online und es funktioniert alles wie es soll und das schon seit mehreren Stunden. Ich war nicht einmal mit einem von beiden Accounts ausgeloggt.

  5. #15
    MasterEN
    OK ich hab jetz die Cookies zugelassen wenns immer noch nich geht meld ich mich

    Danke für den Hinweis

  6. #16
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis
    Bitte

    Wichtig ist noch, dass du den Haken setzen musst bei: Angemeldet bleiben.


    Mal so nebenbei: Es sind nun rund 1000 Spiele online, wobei wir da noch ein wenig aussortieren müssen.

  7. #17
    User
    Vielen Dankan die Personen die die Seite so gut aufgebaut haben.


    Da muss man sich dann echt sehr viel Zeit nehmen um alle zocken zu können...

  8. #18
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Da muss man sich dann echt sehr viel Zeit nehmen um alle zocken zu können...

    Interessant sind sicherlich auch die Turniere, welche wir gestartet haben und bei denen man als Gewinner noch zusätzlich Punke abstauben kann.

  9. #19
    mausi
    Hab mich zwar erst grade angemeldet,aber ich finde finde ne Spieleseite immer toll

  10. #20
    All4Phones
    Zitat Zitat von mausi Beitrag anzeigen
    Hab mich zwar erst grade angemeldet,aber ich finde finde ne Spieleseite immer toll
    Na dann herzlich willkommen hier bei uns ...

    Viel Spass in der Spielhalle.

    Gruß.