Hi und guten Tag!

Ich bin vor kurzen nach Passau in eine neue Wohnung gezogen. In der Wohnung war bereits eine Glasfaser-Internet-Verbindung vorinstalliert, in der man nur noch eine FRITZ!Box anschließen musste. Über den regionalen Anbieter Telepark Passau kann man sich dann echt extrem günstiges Glasfaser-Internet (Flatrate) für 19,90.- Euro im Monat bestellen (habe den Tarif TeleparkGlasfaser 25 Internet pur) und bis dato habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, obwohl ich die Firma bislang noch nicht kannte.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es von Telepark auch einen Smartphone Datentarif gibt, damit man auch unterwegs mobil Internet nutzen kann, wie beispielsweise bei der Deutschen Telekom?! Falls damit jemand Ahnung hat, würde ich mich über eine Antwort freuen, da ich nichts auf der Anbieter-Webseite dazu gefunden habe.

Name:  telepark-passau-smartphone-datentarif-erfahrungen.jpg
Hits: 129
Größe:  37,1 KB