Eurovision Song Contest - #ESC


  1. #1
    anonymus

    Eurovision Song Contest - #ESC

    Hallo Leute, na wer schaut sich gerade auch den Eurovision Song Contest #ESC aus Österreich / Wien an?

    Name:  image.jpg
Hits: 118
Größe:  74,1 KB

    Mit der offiziellen ESC-App bekommt Ihr alle Informationen zum Eurovision Song Contest 2015 direkt auf das Smartphone / Tablet. So seit Ihr auch unterwegs TOP informiert.

    iOS - Download / Android - Download

    Wer ist euer persönlicher Favorit zum Sieg des Eurovision Song Contest 2015? Ich persönlich tippe auf Estland oder Russland.

    LG anonymus

  2. #2
    anonymus
    Die Interpreten haben alle Ihre ESC-Auftritte sehr souverän gemeistert.

    Jetzt ist die Voting-Phase! Für wem habt Ihr gestimmt, und wer ist Euer Favorit??

    Alle weiteren Informationen zum Voting etc. findet ihr auch in der offiziellen ESC (Eurovision Sing Contest)-App!

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Deutschland gewinnt den ESC 2015

    Ich habe keinen speziellen Favoriten, aber ich drücke Deutschland die Daumen.

    Gute Nacht, Renate.

  4. #4
    anonymus

    Eurovision Song Contest 2015 Sieger?

    Der ESC 2015 ist vorbei!

    Das Gewinner-Land ist Schweden, vor Russland und Italien.
    Die Bühnenshow des Siegers war beeindruckend und trug sicher einen Teil zum Erfolg bei.

    Name:  image.jpg
Hits: 82
Größe:  45,2 KB
    Bild: Sieger ESC 2015

    Obwohl man immer sagt das der ESC, keine politische Darstellung ist, gab es gestern ein Zeichen Richtung Welt - Russland wurde guter zweiter!

    Ein bitteres Ergebnis müssen Deutschland und Österreich hinnehmen. Mit 0 Punkten, teilten sich die beiden Nachbarländer, nicht gerechtfertigt, den letzten Platz.

    Alle Ergebnisse und Punkt des Eurovision Song Contests 2015 findet Ihr hier: So wurde abgestimmt - Eurovision Song Contest Vienna 2015

    LG anonymus

  5. #5
    LiniH
    Tolle Show, einfach genial!

  6. #6
    Compaq
    Sweden hat verdient den ersten Platz bekommen. Genialer Refrain und gute Bühnenshow. 0 Punkte haben Deutschland und Österreich jedoch nicht verdient. Die Auftritte und Songs waren sehr gut und um einiges besser, als andere Konkurrenten.... Albanien, ähem..
    Allerdings fällt es mir immer wieder auf, dass viele Länder im ESC ihre Songs auf englisch singen, obwohl sie der englischen Sprache nicht ganz mächtig sind. Dadurch haben sie kein Gefühl für die Sprache, wodurch sie 1. kaum zu verstehen sind und 2. der Bedeutung der Texte beim Singen keinen Nachdruck verleihen können. Die Authentizität leidet darunter immens. Jeder Song hätte m.M.n. viel mehr Charakterstärke, wenn sie in ihrer Landessprache gesungen wird.

  7. #7
    anonymus
    Hallo Compaq!

    Da gebe ich dir zu 100% recht das die Lieder in der Muttersprache gesungen werden sollten. Das wäre ja eigtl. auch die Hauptausrichtung des ESC!!!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Eurovision Song Contest - #ESC


  1. Xounts Design Contest: Hallo! Wir kümmern wir uns gerade um einen Design-Contest. Jetzt benötigen wir nur noch Teilnehmer, die ihre Styles und Grafiken bei Facebook...



  2. Computerbild.de Grafik-Contest: ....hi, könnte eure Hilfe gebrauchen, und zwar geht es darum. Bin bei Computerbild mit meinen Walli Pokerface, bei einem Contest eingestiegen, nun...



  3. Eurovision Song Contest 2009: Hi hat vielleicht jemand die Klingeltöne zu den Liedern vom Eurovision Song Contest 09



  4. Arash feat Aysel - Always (Eurovision 2009) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Arash feat Aysel MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Arash feat Aysel...



  5. Song: Weis jemand wie der liedmitschnitt im anhang heist und von wem er ist? hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte nur den namen des liedes und den namen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http:t.coVevd3M9Hyv

eurovision 2015 gewinner

Stichworte