Was hört ihr grade für Musik?


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    möcht gerne von euch wissen was ihr grade für Musik Hört!

    Ich höre grade: DJ David Feat. Dony - So Bizzare

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    möcht gerne von euch wissen was ihr grade für Musik Hört!

    Ich höre grade: DJ David Feat. Dony - So Bizzare
    Hallo,

    so einen Thread gibt es schon bei uns, siehe: https://all4phones.de/forum/allgemei...rade-8061.html

    Deshalb close ich.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Was hört ihr grade für Musik?


  1. Was hört ihr gerade ?: Hier kann jeder posten, was er gerade für Musik hört... da es der spam bereich ist und keine regeln hat, bitte ich nur um das eine, und zwar dass...



  2. Welche Musik hört ihr?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, welche Musik am liebsten gehört wird und deshalb starte ich mal ne kleine Umfrage...



  3. Welche Musik hört ihr gerade?: Da wir in ITB einen ähnlichen Theard haben finde ich sollte er hier nicht fehlen. :D :D Musik: Depeche Mode - Personal Jesus



  4. Girl das Musik hört ;): So hab mal wieder was für euch ;)



  5. Der "Was seht ihr grade?" thread: lo, musste einfach mal seinl^^ rtl - die supernanny