streetrock, oi!punk und deutschrock?


  1. #1
    hulkamaniac
    da ich fast ausschließlich nur deutschsprachigen streetrock,oi!punk und deutschrock höre, würde ich gerne mal wissen, ob ich alleine bin

    wers nicht kennt, ich poste mal ein paar links zu myspace seiten von ein paar der bands, die ich so höre

    TROOPERS
    Unantastbar
    LOIKAEMIE
    *********
    Hart Aber Gerecht
    Rotz & Wasser
    Vier Promille
    Verlorene Jungs
    Broilers

    so hoffe, das reicht
    sind auch viele bekanntere aus dem genre dabei.

  2. #2
    MasterEN
    habe mal KC zensiert weil die gewaltverherrlichende Texte haben und das is hier nicht erlaubt

  3. #3
    hulkamaniac
    ok, sorry.
    stimmt kc sind hooligans^^
    sorry

  4. #4
    broilers69
    jawohl...
    bekennender Oi!

  5. #5
    hulkamaniac
    merkt man am nick
    na dann cheers 'n Oi!^^

  6. #6
    kiki46414
    uhi hier is ja doch sehr feiner musikgeschmack vertrten

  7. #7
    Sniper
    Hier ist noch einer

Ähnliche Handy Themen zu streetrock, oi!punk und deutschrock?


  1. Punk,Metal,Grunge,Horrorpunk.... wallpaper: Hi ich wollte wissen ob jemand Wallapaper in der größe 176 x 220 Pixel hat?Und zwar von Punkbands wie zB: Misfits,Nirvana,Papa roach,Billy...



  2. One more time - Daft Punk 2 Versionen: Hi, ich habe mal 2 Versionen von One more time geschnitten, vielleicht freut sich der ein oder andere darüber, ich habs jedenfalls gleich auf mein...



  3. Daft punk-technologic: Ringtone aus der Alfa Romeo Werbung......viel Spass damit